Wieso findet er keinen Job?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man das so hört, dann kann man das sich schon schlecht vorstellen. Vor allem bei seinen Referenzen. Evtl. ist sein Anschreiben einfach mist. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Daher mal von fachkundiger Seite checken lassen. In dt. kann man ja einfach zur ARGE gehen... Wieso nutzt er nicht seine Kontakte zu ehemaligen Arbeigebern? Da sollte doch locker das eine oder andere Angebot rausspringen. MfG

Ex-Manager sind in exekutiven Positionen nicht so gerne gesehen.

Das Manipulieren des Lebenslaufes ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Und in Europa hat dein Freund ein paar Dutzend Millionen Leidensgenossen.

Hat er schon mal überlegt, sich mit seinem umfangreichen Wissen selbständig zu machen?

Demnach was du schreibst sehe ich keinen plausiblen Grund.
Er soll es einfach weiter versuchen...
Wie das in England ist mit dem Arbeitsmark ist weiß ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?