wieso finden viele meine augenbrauen hässlich die sind doch normal dünn besser als komischen strich oder buschig oder?

...komplette Frage anzeigen meine augenbrauen - (Augenbrauen) meine augenbrauen 2 - (Augenbrauen)

11 Antworten

Naja, sie wirken ein bisschen wie aufgemalt? Aber das kann ja auch bewusst eigener Stil sein. Und.. ehm.. nicht falsch verstehen.. vielleicht ist da irgendwer einfach .. neidisch? Weil Du total hübsch und nicht 08-15-Tussi bist?

Ich find sie komisch weil sie so extrem grade und sauber aufgemalt sind, sehen halt total unnatürlich, künstlich und irgendwie n bisschen "tussig" aus

Ich finde die sehen so ..mh bisschen künstlich aus..aber jeder hat eine amdere Meinung und einem anderen Geschmack ...Ich finde aber meine Augenbrauen häßliger

Die sehen etwas unnatürlich aus, aber das kann ja auch Absicht von dir sein.

ich finde die form ok, aber sie sind viiiel zu künstlich. also zu aufgemalt. eigentlich füllt man nur lücken aus - aber man malt nich die komplette augenbraue an.

ne die sehen auch komisch aus. wie ein gleichgroßer komischer strich den du mit filzstift draufgemalt hast. augenbrauen sind nicht so eckig. versuche sie oberhalb der nase etwas runder zu machen ;)

Vielleicht weil sie nicht natürlich sind? Aber das ist wohl gerade IN :)

Hey,

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, aber es sieht halt einfach unecht und nicht natürlich aus. 

LG

Deine Augenbrauen sind OK, lass dir nichts einreden-- du bist ein hübsches Mädchen.

Die sehen künstlich aus. Von Natur keine Spur.

sieht halt aus, als ob du keine echten mehr hast und sie dir deswegen nur hinmals. Keine Ahnung, obs so ist haha

Was möchtest Du wissen?