Wieso finden viele (ich eingeschlossen) Kleinkinder so unheimlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde die einfach nur nervig. Was genau findest du gruselig an ihnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 23:27

Das kann ich nicht so genau sagen. Das ist ja das Problem...

Stell dir mal vor du läufst oder fährst im Dunkeln durch einen Wald und plötzlich steht ein Kind vor dir, das dich einfach nur ... anschaut. Das ist doch unheimlich.

Wenn da ein Mann oder eine Frau stehen würden, wäre das anders.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
01.01.2016, 23:27

Das fände ich viel schlimmer.

0
Kommentar von Russpelzx3
02.01.2016, 11:04

Ich fände einen Mann auch schlimmer als ein Kind...

0

Wer findet denn bitte kleine Kinder unheimlich? Also ich hab zwei kleine Kinder und kann nachts wunderbar schlafen, obwohl ihre Zimmer direkt neben unserem Schlafzimmer sind😂

Wieso sind Kinder denn unheimlich?

Kinder sind ein absolutes Geschenk und machen das eigene Leben erst so richtig lebenswert. Ihr Lachen und die bedingungslose Liebe, die man für sie empfindet, sind durch nichts zu ersetzen. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich ja noch nie gehört ... Ich finde Erwachsene können richtig gruselig sein!!

Mach ein Praktikum in einer Kinderkrippe!! Für ein paar Tage. Und du wirst sehen, wie süß sie sind! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht zu viele Horrorfilme geschaut?...

Meine Kids sind nicht unheimlich und waren es auch nicht als Kleinkinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst das wahrscheinlich auf Horrorfilme bezogen, oder? Dort wird immer alles sehr übertrieben aber zu deiner Frage wir als Erwachsene (oder jugendliche wie alt auch immer du bist) müssen logisch denken und viele wissen auch schon im Vorraus was andere tun da unser Handeln nun einmal logisch (oder weitestgehend logisch) ist!

Kleinkinder folgen einzig ihrem Instinkt und den Dingen die man ihnen beibringt, jenes sieht man auch daran wenn ein Kleinkind entführt wird, wenn das Kind noch nie im Fernsehen so etwas gesehen hatt und der Entführer nett zu ihm ist, ist für das Kind alles in Butter.

Kinder machen also so vielen Leuten Angst weil sie undurchschaubar sind, ihr handeln ist nicht so logisch wie bei uns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 23:35

Ich beziehe es nicht auf Filme.



Als Beispiel fallen mir 2 zwölfjährige Mädchen ein, die eine FREUNDIN! von sich zu einer gemeinsamen Party eingeladen haben... später haben sie die Freundin dann unter einem Vorwand in einen Wald gelockt und dort abgestochen.

Bei Erwachsenen finde ich solche Taten zwar auch gestört, aber bei Kindern ist das was anderes..... mit 12 schon so einen gutdurchdachten Mordplan zu entwickeln und kaltblütig eine Freundin abzustechen... die wurden auch ganz normal und liebevoll aufgezogen.



0

Weder sind die im Allgemeinen noch für mich creepy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 23:30

Dann nur für dich und ein paar andere nicht...   Ehrlich gesagt wurde ich selbst mit so einer Aussage konfrontiert und habe gemerkt, dass ich dem absolut zustimmen muss. Die Frage ist also nicht in meinem eigenen Kopf entstanden... aber wie gesagt, stimme ich absolut zu. Und viele andere auch.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
02.01.2016, 00:24

Guck dir bitte die anderen Antworten an. Wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?