Wieso finden viele es so schlimm und Oberflächlich, wenn man eine Person nicht lieben kann, weil man sie nicht attraktiv findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, es "ist" oberflächlich. Schlimm finden es die meisten allerdings erst, wenn man gar nicht mehr auf den Charakter eines Menschen guckt, sondern nur danach geht wie er aussieht. Jeder hat seine Vorstellung eines Partners der in Frage kommt, aber nicht alle haben die gleichen Ansprüche was das Aussehen oder den Charakter betrifft. Da gibt es nämlich in der Tat Unterschiede, wonach jemand sich seinen Partner auswählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GlowingLight,

zuerst einmal, wer findet es schlimm und oberflächlich? Wenn Du jemanden kennst, frag ihn. Ich kenne z.B. niemanden.

Wenn Du Dich in jemanden verliebst, dann in den ganzen Menschen. Da ist es völlig egal wie ich den finde, denn Du willst mit ihm zusammen sein.

Also gibt es für mich gar keine Notwendigkeit darüber nachzudenken, was andere von meinem Partner halten. Wenn ich ihn liebe und er mich ist alles in Ordnung. Egal ob er rote oder blaue Ohren, dicke oder dünne Arme, O oder X Beine hat.

Also such Dir einen Partner der Dir gefällt und werde glücklich mit ihm. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 01:30

Viele finden es anscheinend schlimm und Oberflächlich. Ich habe viel gelesen und gehört. Ich merke, dass ist ein schwieriges Thema. Entweder habe ich einfach noch nicht "den richtigen" gefunden, oder es ist was anderes..

0
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 01:44

Die Meinung anderer? Nein, da hast du mich falsch verstanden, mir geht es nicht um die Meinung anderer. Mir wäre es völlig egal, was andere von meinen Partner denken würden.

1

Die Welt ist halt ziemlcih verlogen.

Wer zu ehrlich ist gilt gleich als "A... ". Viel billger ist natürlich falsche Freundlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sage ich auch immer. Schönheit hat zu Unrecht einen schlechten Ruf, Ich liebe schöne Frauen.

lg, triggered

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finden nicht viele oberflächlich, sondern es behaupten  viele, dass sie  es finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 00:45

Das stimmt auch, solche Menschen gibt's ja leider.

0
Kommentar von Dunyaaa123
06.07.2017, 00:51

Sorry, ich verstehs nicht...xD, kannst dus mir nochmal erklären? ^^

0

Liebe GlowingLight,

Wenn du bereit für "Kritik" bist fange ich mal gerne an.

- Du hast noch nicht gelernt was wirklich liebe. Liebe ist etwas was sich aufbauen muss und nichts was man durch gutes Aussehen bekommen kann.

- 90 Prozent der Frauen sind genau wie du. Euch geht es in erster Linie nicht darum einen besonders hübschen Mann zu haben sondern es geht euch darum einen harten Mann zu haben der etwas ganz männliches von außen darstellt, wenn der Mann zusätzlich noch sehr gut aussieht würdet ihr für einen F*** alles tun, auch wenn ihr genau wisst, dass der Typ euch danach sitzen lassen würde oder solange schlecht behandelt bis ihr selbst kein bock mehr habt.

- Eure Vorstellung von einem lieben und gutaussehenden Typen geht nicht ganz auf und egal wie oft ihr einem Typ hinterheult ist es letztlich immer der Bad Boy der euer Herz in besitz nimmt und zu denen ihr euch hingezogen fühlt

- Würde jetzt ein hübscher, unsicherer Junge kommen der keinerlei attraktivität durch sein Veranlagung ausstrahlen würde, da er sensibel ist, würdest du ihn egal wie sehr er um dich kämpft liegen lassen.

- Kennt du diese ganzen süßen Sprüche die irgendwelche Typen angeblich zu
ihren Freundinnen sagen und dann gepostet werden mit "...wo gibt es so
einen Mann" ... Würde in der Realität jemand so mit euch reden würdet
ihr euch wie im falschen Film fühlen und denjenigen auslachen 😂😂

Obwohl es eigentlich genauso richtig ist, davon verstehen aber nur Menschen etwas die schon sehr stark und tief in Ihrer Entwicklung stecken bzw. fertig sind.

Und nochmal zu dir selbst. Nehme dich selbst nicht so stark in Kritik :) du bist so wie du bist und kannst es nunmal nicht ändern das dir sowas wichtig ist. Des Weiteren ist es ja auch okay das du so bist. Und vllt wirst du eines Tages in deinem Leben an den Punkt kommen wo du merkst das du die flaschen Männer damals abgwiesen hast und schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht hast.

Ganz Liebe Grüße

Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beman
06.07.2017, 00:59

@ Marvin,

Du solltest etwas an Deinem Frauenbild ändern, bzw. die 90% reduzieren. ((-;

1
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 01:14

Ich beantworte das Mal so: Kritikpunkt 1: Mir ist klar, das sich sowas aufbauen muss, doch Aussehen gehört auch dazu. Kritikpunkt 2: Das betrifft mich nicht. Ich brauche keinen mit Muskeln bepackten Mann, der von außen extrem Männlich aussieht. Natürlich sollte er schon aussehen wie ein Mann, da reicht oft schon ein leichter Bart, wenn überhaupt. Tut mir leid, aber das finde ich schon aus der Luft gegriffen. Ich würde einen Mann niemals "fi**en", nur weil er "Ein Männlicher Mann von außen und innen ist". Erst recht würde ich nicht mit dieser Person schlafen, wenn dieser mich schlecht behandelt. Ich bin doch nicht so dämlich. Kritikpunkt 3: Bad Boy? Ich bin kein Fan von sowas. Ich brauche keinen Bad Boy und ich will auch keinen. "Bad Boys" finde ich eher lächerlich als anziehend. Kritikpunkt 4: Das kommt drauf an. Nichts desto trotz muss das Gesamtpaket passen. Ausnahmen gibt's da aber und perfekt passt niemand zu einen. Kritikpunkt 5: Tut mir leid wenn ich das so sage, aber komm mir nicht mit so einen Teeni-instagram Mist. Mehr brauche ich dazu denke ich nicht zu sagen. Tut mir leid, aber Körperkontakt gehört zu einer Beziehung dazu und diesen kann ich nicht aufnehmen, wenn ich die Person nicht attraktiv finde, von daher denke ich nicht, dass ich es je bereuen werde wenn ich jemanden deswegen "abweise".

2
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 01:41

Jetzt hör' aber Mal auf. Du hast wohl nicht viel Ahnung von Frauen. Du scheinst oft enttäuscht geworden zu sein und versucht dich wohl in solchen Aussagen und den Glauben zu verstecken. Mit sowas wie Gott brauchst du mir nicht zu kommen. Ich verschwende meine Zeit lieber anders.

2

Charakter bleibt
Schönheit vergeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 00:43

Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Ein Charakter kann sich verändern und die Schönheit vergeht auch nicht immer.

0
Kommentar von Eliane92
06.07.2017, 00:46

Nun nehmen wir an du stehst auf frauen mit super body was warscheinlich auch so ist.. und dann wird sie schwanger.. sie krigt nen bauch evtl sogar schwangerschaftsstreifen.. dann is ihr body nichtmehr so toll wie anfangs. Sie is immer zickig total genervt weiss alles besser und kann dir gar nicht geben was du eigentlich brauchst weil sie viel zu beschäftigt mit sich selbst ist.. was würdest du tun? Würdest du sie behalten?

1
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 00:56

Gut, Frauen kann ich auch attraktiv finden.. Ich bevorzuge Kurven bei Frauen ,damit habe ich kein Problem und mit einer Schwangerschaft schon Mal gar nicht. Wenn ich es könnte, dann würde ich eine Frau nur schwängern, wenn ich ein Kind von ihr möchte und dann würde mich der Bauch nicht stören. Der gehört zu einer Schwangerschaft dazu und die dehnungsstreifen finde ich nicht schlimm, die habe ich selber. Abgesehen davon, dass eine schwangere nicht immer der "zickige Dämon" sein muss, habe ich selbst einen Hitzkopf und bin oft gereizt, -ich würde damit klar kommen. Außerdem ist das ja nicht für immer.

0
Kommentar von Eliane92
06.07.2017, 00:59

Das charakterliche ist uf das immer bezogen..

0
Kommentar von GlowingLight
06.07.2017, 01:21

Du denkst anscheinend, das mir das äußere nur wichtig ist? Ich habe doch geschrieben, dass die inneren Werte auch wichtig sind, also würde ich die Frau nicht nehmen wenn sie mir Charakterlich nicht gefallen würde. -Egal wie gut sie auch Aussehen mag. Das Gesamtpaket muss stimmen.

0
Kommentar von Eliane92
06.07.2017, 01:31

Dann passt ja alles😉

0

Was möchtest Du wissen?