Wieso finden überwiegend Jungs Sex-Videos so attraktiv!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil mehr Jungs wie Mädels auf Comp und Co.fokussiert sind? Es könnte sein,das die Mädels sagen,genüge ich Dir nicht? Und weil man sich auf so einen Stress auf Dauer nicht einlassen will,läßt man das dann vielleicht?Dazu könnten abnehmende Reizbarkeit und Gewöhnung zu abnehmendem Interesse führen? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso hört das auf, wenn sie eine Freundin bekommen?!

Ist das so? Oder wissen sie, dass die meisten Frauen das nicht gut finden und sie lieber behaupten sollten, dass sie das jetzt nicht mehr anregend finden würden?

Kommentar von Adsensio714
12.11.2015, 11:48

Gute Frage, nächste Frage

0

Huhu, 

weil Jungs sehr visuell veranlagt sind und dadurch erregt werden. Vielleicht spielt auch ein wenig Wunsch nach Aufklärung/ mitreden können dabei rein...

Liebe Grüße, Annabelle

attraktiv ist vll der falsche begriff... und das liegt daran dass man sich in der psyche als teilnehmer dieser darstellung hineinversetzen kann... was es zu einem realistischen geschehen im kopf macht und außerdem ist es erregend das zu betrachten... 

Ich denke das nicht nur Jungs diese Sachen gern gucken....vlt. in jugendlichen Jahren noch...aber später gibt es bestimmt Männer wie auch Frauen die gucken....und nein, das hört meist nicht auf wenn man eine Freundin/Frau hat :-)

Es hört nie auf :D höchstens der Verlauf ist aufgeräumt wenn er eine Freundin hat. Warum das so ist keine Ahnung ist ja nichts dabei sich ein paar Fantasien hin zugeben oder?^^

Kommentar von vikodin
12.11.2015, 11:45

inkognito modus for the win!!

1

Ich find das bei meinem Freund nicht schlimm wenn der sowas mal geguckt hat oder guckt.

Was möchtest Du wissen?