Wieso finden soviele das Silvester Stallone ein schlechter Schauspieler ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest ihn gut, andere finden schlecht, wo ist das Problem ? Jedem seine eigene Meinung. Und wo ist das Problem, wenn du der einzige Fan wärst? Es ist deine Meinung, stehe dazu.  

Es ist nunmal so, dass Sylvester Stallone Gefühle und Emotionen nicht gut transportieren kann. Außerdem fällt ihm Mimik natürlich aufgrund seiner halbseitigen Lähmung sehr schwer.

Dadurch ist er zwar Actionstar geworden, aber als Schauspieler nicht gerade der brüller. Sieht man auch an seiner Durststrecke, bevor er rambo und Rocky reaktivierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;-)) Sylvester Stallone hat es meiner Meinung nach gut gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt habe ich noch nie von jemandem gehört das er schlecht wäre. Ich finde ihn richtig Nice und schaue gerne seine Filme an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
27.07.2016, 23:57

Schau dir mal seine Nominierungen an, Sehr viele "Bad actor" etc.

0
Kommentar von uncutparadise
28.07.2016, 07:45

Das ist dann wohl eher die Ansicht eines heftigen Fans. Das sehen viele Leute anders ;-)

0

Was möchtest Du wissen?