Wieso finden so viele Männer Russinnen attraktiv?

Schließt du nur von dir auf andere?

Nein, aber 7 von 10 Leuten sagen Russinnen, also dass das scheinbar die Schönsten sind (laut ihrer Meinung)

Was für 7 von 10? Kleine Jungs?

ich weiß nicht,ob du irgendwie neidisch darauf bist, keine Russin zu sein,aber die sehen schon besonders gut aus.Sogar laut Statistiken ist es bewiesen,dass viele der Meinung sind.

5 Antworten

Vielleicht, weil sie den Ruf haben, besonders scharf zu sein? Oder weil so viele sich in der horizontalen Filmbranche betätigen und Du darin Deine Vorlieben erkannt hast?

Aber was macht die denn so scharf? Haben die einen besonders großen Po oder wieso?

0
@Markus373

Mit scharf meinte ich, dass sie angeblich gut im Bett seien. Angeblich. Ich kann es nicht beurteilen. Viele dieser Aussagen sind spekulativ. Der slawische Typ mit seinen ausgeprägteren Wangenknochen scheint vielen zu gefallen, ausserdem haben sie oftmals schöne, schlanke Figuren ohne den im Westen üblichen Wohlstandsspeck

1

Weil viele osteuropäische Frauen noch "Frauen" sind - da geht es vielfach noch immer mehr um Schönheit und Weiblichkeit als um praktische Bekleidung und Gleichberechtigung, da sind die Rollen klar(er) verteilt, manches eben noch ein ganzes Stück wie hier in den 1950ern.

Weil viele Russinen, nicht alle, sehr viel Geld für ihr Aussehen in die Hand nehmen.

Klamotten, Botox, Schönheitsoperationen, das alles ist sehr geläufig.

Ich glaube dass es eher extrem gepusht wurde das Thema, ich glaub nicht dass wirklich viele Männer auf die stehen, gibt sicher auch viele die auf Latinas stehen oder auf welche aus dem Orient. Es ist Geschmacksache, ich glaube das Russinnen Thema ist einfach stark thematisiert worden, dass viele das denken.

latinas und Russinnen sind tatsächlich immer die Antworten von den Männer, die ich frage. Aber Latinas genau so, was ist an denen so besonders? Genau dasselbe wie bei Russinnen

1

Na wg. deim Frauenüberschuss. Die wollen alle weg :-) und du bist der Prinz von der Prinzessin.

Was möchtest Du wissen?