wieso finden so viele mädchen ihre Beine zu dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Werbung, Modezeitschriften und andere Medien sind oft schuld an dieser Tatsache. Es wird grundsätzlich immer suggeriert, dass schlank sein toll ist. Oft sind Models total dünn und haben nichts auf den Rippen. Dann gibt es noch Bilder in Zeitschriten wo Paare zu sehen sind wo der Mann muskolös ist und die Frau schön dünn. Beide Lächeln und so bekommen die meisten Betrachter der Eindruck "Ich muss auch so sein, denn dann bin ich auch glücklich".

Ich persönlich finde so dürrne Frauen richtig übel. Da hab ich ja nix zum anpacken und oft fehlen die Rundungen an der richtigen Stelle die viele Männer so ungeimlich schätzen.

Es geht nicht darum dick zu sein. Aber auch nicht hauchdünn, so das man das Knochengerüst sehen kann. Rundungen an den Hüften, am Po und  die richtige Oberweite sind ein natürlicher Reizpunkt für Männer. Wieso sollte sonst ein Mann gerne mal auf den Popo des Frau hauen wollen oder diese zwei Rundungen auf ihrer Brust gerne betrachen wollen?

Cellulite bekommt man nur wenn man schon mehr über dem Normalgewicht kommt und ist lange ... laaange nicht so schlimm wie gar nix auf den Rippen zu haben.

Ich persönlich würde den medien keine schuld geben.
Wenns so viele unsichere, leicht zu beeindruckende leute gibt können die auch nix machen.

0
@Caraphernelia33

Das ist schon korrekt. Nur gibt es eben solche Menschen und das wird ausgenutzt. Und das verurteile ich. Wenn du Kinder hast und ballerst freudig mit ner Pistole herum während sie dir zuschauen, dann sagt ja auch keiner "Mei Kinder, ihr seid selbst schuld wenn ihr da neugierig seid oder selbst mal herum schießen wollt".

Wir leben einfach in einer Welt mit einer rießen Reizüberflutung und das auszufiltern ist dann nicht mehr so einfach. Du hast einfach keine Zeit mehr dir bewusst Gedanken über eine Sache zu machen, denn da hinten ist schon das nächste Signal.

0

man vergleicht sich irgendwie automatisch mit anderen und viele finden eben, dass bei anderen die meist aber auch größer sind die dünnen beine schön aussehen und wollen dann auch gerne so aussehen.

viele wissen nicht: nur weil andere schöner oder dünner sind bedeutet das nicht gleichzeitig, dass man selbst hässlich oder dick ist.

dünne Oberschenkel sind nich toll xD

1
@IchBinPassiv

das ist deine subjektive Meinung und hat auch nichts mit meiner Antwort zu tun, aber gut..

0

Wenn man selber an sich runter guckt sehen die immer dick aus... kommt wahrscheinlich durch die Medien und so...

Die sind alle manipuliert, beeinflusst und gestört durch die Medien, Zeitschriften, Internet, Freundeskreis u. ä.

Das kann man doch alles nicht ernst nehmen.

In ein paar Jahren kommen dann die Probleme mit Schönheitsoperationen.

Auch so eine Manipulation von aussen. Fremdgesteuert und nicht auf eigenem Mist gewachsen.

All dies Gejammer wegen Gewicht, Aussehen, Diäten ist doch bloß bullshit.

aber wieso Beine? die dürfen doch nich so dünn sein xD welchen Jungs gefällt das?

1
@IchBinPassiv

Was soll denn dieser Dein Kommentar "Dünne Oberschenkel sind nicht toll"? Nun mach mal einen Punkt!! Das ist Deine Meinung, und keine der Allgemeinheit. Ein bisschen mehr Differenziertheit täte Dir gut!

0

komm mal runter xD du hast recht das ist meine Meinung und die darf ich so oft wiedergeben wie ich möchte

0

weil bei dicken Beine sieht man irgendwann die zeolite und das sieht dann richtig ekelhaft aus , und wen du nicht weißt was zeolite sind stell dir einfach ganz viele dellen und beulen vor so sieht das ungefähr aus

Ich glaube du meinst cellulite.
Und um die zu vermeiden braucht man starkes,straffes Bindegewebe da hilft es eher trainiert zu sein als nur dünn..

0
@Maybewrong

ja genau das meine ich Cellulite , aber ich hab auch noch nie eine dünne Frau mit Cellulite gesehen, nur die immer ein wenig dicker waren 

0

lieber Cellulite als garnichts würde ich sagen :D

1

Gute Frage, das frage ich mich schon seit 21 Jahren. Kann mir das auch nicht so genau erklären.

Ich vermute aber, dass bei Frauen das Bein-Taillen-Verhältnis die Beine breiter aussehen lässt. Man kann also entweder an den Beinen abnehmen oder in der Taille zunehmen um das Problem zu umgehen.

Was möchtest Du wissen?