wieso finden so viele mädchen ihre Beine zu dick?

6 Antworten

man vergleicht sich irgendwie automatisch mit anderen und viele finden eben, dass bei anderen die meist aber auch größer sind die dünnen beine schön aussehen und wollen dann auch gerne so aussehen.

viele wissen nicht: nur weil andere schöner oder dünner sind bedeutet das nicht gleichzeitig, dass man selbst hässlich oder dick ist.

dünne Oberschenkel sind nich toll xD

1
@IchBinPassiv

das ist deine subjektive Meinung und hat auch nichts mit meiner Antwort zu tun, aber gut..

0

Die sind alle manipuliert, beeinflusst und gestört durch die Medien, Zeitschriften, Internet, Freundeskreis u. ä.

Das kann man doch alles nicht ernst nehmen.

In ein paar Jahren kommen dann die Probleme mit Schönheitsoperationen.

Auch so eine Manipulation von aussen. Fremdgesteuert und nicht auf eigenem Mist gewachsen.

All dies Gejammer wegen Gewicht, Aussehen, Diäten ist doch bloß bullshit.

aber wieso Beine? die dürfen doch nich so dünn sein xD welchen Jungs gefällt das?

1
@IchBinPassiv

Was soll denn dieser Dein Kommentar "Dünne Oberschenkel sind nicht toll"? Nun mach mal einen Punkt!! Das ist Deine Meinung, und keine der Allgemeinheit. Ein bisschen mehr Differenziertheit täte Dir gut!

0

komm mal runter xD du hast recht das ist meine Meinung und die darf ich so oft wiedergeben wie ich möchte

0

Die Werbung, Modezeitschriften und andere Medien sind oft schuld an dieser Tatsache. Es wird grundsätzlich immer suggeriert, dass schlank sein toll ist. Oft sind Models total dünn und haben nichts auf den Rippen. Dann gibt es noch Bilder in Zeitschriten wo Paare zu sehen sind wo der Mann muskolös ist und die Frau schön dünn. Beide Lächeln und so bekommen die meisten Betrachter der Eindruck "Ich muss auch so sein, denn dann bin ich auch glücklich".

Ich persönlich finde so dürrne Frauen richtig übel. Da hab ich ja nix zum anpacken und oft fehlen die Rundungen an der richtigen Stelle die viele Männer so ungeimlich schätzen.

Es geht nicht darum dick zu sein. Aber auch nicht hauchdünn, so das man das Knochengerüst sehen kann. Rundungen an den Hüften, am Po und  die richtige Oberweite sind ein natürlicher Reizpunkt für Männer. Wieso sollte sonst ein Mann gerne mal auf den Popo des Frau hauen wollen oder diese zwei Rundungen auf ihrer Brust gerne betrachen wollen?

Cellulite bekommt man nur wenn man schon mehr über dem Normalgewicht kommt und ist lange ... laaange nicht so schlimm wie gar nix auf den Rippen zu haben.

Ich persönlich würde den medien keine schuld geben.
Wenns so viele unsichere, leicht zu beeindruckende leute gibt können die auch nix machen.

0
@Caraphernelia33

Das ist schon korrekt. Nur gibt es eben solche Menschen und das wird ausgenutzt. Und das verurteile ich. Wenn du Kinder hast und ballerst freudig mit ner Pistole herum während sie dir zuschauen, dann sagt ja auch keiner "Mei Kinder, ihr seid selbst schuld wenn ihr da neugierig seid oder selbst mal herum schießen wollt".

Wir leben einfach in einer Welt mit einer rießen Reizüberflutung und das auszufiltern ist dann nicht mehr so einfach. Du hast einfach keine Zeit mehr dir bewusst Gedanken über eine Sache zu machen, denn da hinten ist schon das nächste Signal.

0

Kriegt man Krampfadern vom Beine übereinander schlagen?

Hallo,

ein Freund von mir meinte, man würde Krampfadern bekommen wenn man immer die Beine übereinander schlägt. Und ich sitze eigentlich ständig so. Stimmt das? Und wisst Ihr evtl.auch was Besenreißer sind?

Danke

...zur Frage

Knackpo, aber dünne Beine; NICHT MUSKULÖS?

Gibt es eine Möglichkeit dünne Beine zu bekommen, also schlank aber nicht muskulös und gleichzeitig einen runden knackigen po? Ich nehme nämlich nur an den Beinen und Po zu, nicht am Bauch. Was gibt es da für sportarten oder übungen? Schwimmen und joggen für schlanke beine und den po abwechselnd anspannen und entspannen für knackpo oder gibts noch was besseres? Würde mich freuen über ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Großer po dünne Beine?

Hey, wie bekomm ich es hin einen großen po zu bekommen und dünne Beine? Kann ich dies mit Krafttraining erzielen? Und Ernährung...? Wenn ja wär es nett wenn ihr mir Übungen dafür nennen könntet das Innere bei fett weg zubekommen und am po zuzunehmen. Lg

...zur Frage

ich bin 14 und ich habe sehr dünne beine und einen kleinen Po.ich werde deswegen gemobbt weil ich''keinen''Po habe und dünne beine.was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Crosstrainer dünne Beine?

Hey,
Ich trainiere seit ein paar Wochen fast täglich eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer. Das ist das einzige, wo ich wirklich ins schwitzen komme. (Bin zurzeit eine Diät am machen) ich laufe immer nur auf Stufe 1 aber schon ziemlich schnell. Nun zu meiner Frage: da ich ja nur auf Stufe 1 laufe gewinnen meine Beine doch nicht an Masse, oder doch ? Möchte lediglich ein wenig fett an den Beinen verlieren und keine trainierten dicken Beine haben. Habe vor langfristig zu machen.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Lg

...zur Frage

Findet ihr meinen Hintern zu dick?

Hey ich habe ne frage(ich bin 15)Ich hatte immer mega dünne Beine und hatte keinen Po. Seit letztes Jahr fällt mir auf mein Po ist echt breit und dick geworden.Ich mach nicht Sport aber ess schon relativ viel und ungesund. Er steht echt voll raus und in alle meine Jeans sind eng sieht er voll groß aus. Meine Oberschenkel sind auch dick und breit. Mein Bauch ist relativ dünn nur bisschen Speckring schon halt aber hab das meiste im Po. Finden Männer das fett und ekelig?Bitte um jede Art von Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?