Wieso finden so viele das Essen im Bordrestaurant der Deutschen Bahn so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt an den vielen Leuten die die Deutsch Bahn nicht mögen. Es liegt nicht am Geschmack es liegt an dem vorherigen Punkt.
Mir schmeckt das Essen auch gut aber es ist auch ziemlich teuer. Vielleicht ist das auch ein Grund.

Hallo!

Das hängt sicherlich damit zusammen, dass viele Leute die Bahn nicht mögen. Demnach finden sie das Essen auch nicht lecker, obwohl es das vielleicht eigentlich ist.

Gruß, DBLokfuehrer

Also mir schmeckt manches auch. Wobei es nicht die beste Küche ist. Ich denke mal da kommen mittelmäßiger Geschmack (also ordentlich aber nichts besonderes) mit dem generellen Bahn-Ärger zusammen. 

ok man darf natürlich nicht zuviel erwarten

0

Kommt immer auf den Geschmack an!

daran habe ich nicht gedachte, danke

0

es ist nicht schelcht, aber so wenig also nur so Plastikschälchen und man wird kaum satt und ist teuer und bekommt es nur in der Ersten Klasse

man kann das Essen auch im Bordbistro bekommen und es sind immer richtige Teller etc.

0
@Kundenberater02

Das kommt halt raus wenn man keine Ahnung hat aber trotzdem unbedingt was schreiben will. ^^

1

Ist dem wirklich so? Ich bin mit dem Speise- und Getränkeangebot im Bord-Bistro durchaus zufrieden. 

Wieso schmeckt es dir? Weil es dir halt schmeckt! Wieso anderen nicht? Weil es ihnen halt nicht schmeckt.

Was möchtest Du wissen?