Wieso finden mich nur erwachsene hübsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wo ist den das problem wenn andere dich schön finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolletta
05.10.2011, 14:58

ich habe nicht geschrieben, dass es ein problem ist. ich habe geschrieben, dass es mich wundert.

0

Hey,

Nun, vielleicht liegt es ja daran, dass nur Erwachsenen, dass zugeben? Jungs gestehen einem meistens nur, dass sie einen schön finden, wenn sie in einen verliebt sind!

Und Liebe und Schönheit sind klar zu trennen. Das oll jetzt nicht negativ klingen, aber nur. weil jemand gut aussieht, hat er nicht gleichzeitig viele Verehrer.

Und ich glaube, dass du schön bist. Selbst wenn die Komplimente (erstmal) nur von Erwachsenen kommen, sollten sie dir trotzdem schmeicheln.

Liebe Grüße Honigtau :)

Kommentar von rolletta
05.10.2011, 14:59

vielleicht hast du recht. (: danke für deine antwort.

0

Hi

"Die" Antwort weiss ich nicht; nur eine typische aus der Lebenserfahrung.

Mit dem Alter steigt durch Erfahrung hin und wieder auch das Selbstbewusstsein bzw. die Routine. Und auch durch den Abstand zu Dir.

Die Gleichaltrigen könnten sich durch Deine Attraktivität eingeschüchtert fühlen: "Die wird mich nicht beachten oder mich auslachen, wenn ich sie anflirte".

Für ältere bist Du nicht soooo unerreichbar hoch, weil der Altersabstand "ihm" ja auch wieder Überlegenheit gibt, nicht wahr?

Dann kann noch hinzu kommen, dass die Älteren überhaupt keine ernsten Absichten haben. Da ist das Pfeifen und die Sprüche einfach unverbindliches Spiel. Und weil Deine Reaktion dann nicht interessiert, die "Abfuhr" ist keine Demütigung, sondern auch nur Spiel, ist es doch noch viel leichter;-)

wir wissen ja nicht, wie du aussiehst. viell. donnerst du dich auf wie eine lolita?

Kommentar von rolletta
05.10.2011, 14:57

eben nicht. ich bin so ziemlich durchschnittlich angezogen. nicht stark geschminkt. usw.

0

Ohne Foto kann man dazu gar nichts sagen!

Kommentar von rolletta
05.10.2011, 14:58

ich will kein foto hier rein stellen!

0

Was möchtest Du wissen?