Wieso finden mich andere komisch?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast kaum vertrauen, klar wenn man gemobbt wurde, ist es auch schwer vertrauen aufzubauen, aber wenn deine beste freundin dir das sagt, dann kannst du ihr schon glauben schenken, misstrauen kann auch einiges zerstören, und solange du nicht gemobbt wirst, oder deine seele verletzt wird solltest du so sein wie du bist, würden deine freunde dich nciht mögen, hätten sie sich schon von dir abgewandt. geniesse die freundschaften die du nun hast, versuche dein selbstvertrauen zu stärken !!!

Vermutlich ist es genau das. Diese verkrampfte Art alles festhalten zu müssen was Du nun endlich hast.

Entspann Dich! Atme tief durch. Freu Dich daran, dass Du nun Freunde hast und entspann Dich! Werd ein bisschen offener und nimm die Situation erstmal so hin wie sie ist. Wenn Du nun entspannter an die Sache rangehst, wird sich das Gerede schnell geben. :)

Hey SamJas. (:

Erstmal glaube ich nicht, dass sich das alles wiederholen wird, da du ja Freunde gefunden hast, die du ja anscheinend in der Mobbingzeit nicht hattest. Und falls - deine Freunde werden dich doch bestimmt verteidigen, sonst sind es keine richtigen Freunde (;

Ich glaube einfach, dass es an deinem fehlenden Selbstbewusstsein liegt, dass du auf andere vielleicht etwas fremd rüberkommst. Schließlich willst du ja nicht wieder verletzt werden. Aber nicht alle Menschen wollen dir etwas Böses, vielleicht wollen sie dich nur kennenlernen. Rede mit deinen Freunden darüber, was sie an dir mögen, das macht dir klar, dass du etwas Wert bist und das baut dein Selbstvertrauen auf.

Liebe Grüße.

Hi Du.

Also ich freu mich immer darüber wenn Leute mir, im Positiven, sagen das ich Komisch oder verrückt bin.

Denn wer will schon NORMAL sein?

Sei froh darüber das du anders bist und nicht in der grauen Masse untergehst.

LG MissVampiti

Was möchtest Du wissen?