Wieso finden mich alle Mädchen unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DerAccount2017,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage-Support

8 Antworten

Immer dieses verkrampfte Suchen nach einem/r Partner/in :(

Wenn du weiterhin verkrampft suchts, wirst du nie etwas finden!

Lebe dein Leben, genieße deine Freizeit, such dir Hobbys, mache das, was dir Spaß macht.

Und genau in diesen Bereichen (was dir Spaß macht) wirst du irgendwann deinen Deckel finden! Und zwar durch Zufall!

Weil ihr gemeinsame Interressen verfolgt, weil sie deine Art toll findet, wie du lächelst oder weil sie es ermutigend findet, wie du dich in dein Hobby vertiefst.

Höre auf zu Suchen und du wirst SIE bald finden ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir das Leben nehmen willst, es haltet dich niemand auf. Du hast ja gesagt du bist einsam. Du schreibst "...dann verstehen sie alle und werden mich Ernst nehmen." Wer soll dich verstehen? Du bist einsam verlassen und keiner für dich da. Wiederspricht sich da nicht einiges? Du kannst dir das Leben nehmen, aber es hält dich niemand auf. Nur die Polizei wird traurig sein und dich nach paar Tagen wieder vergessen. Ein Suizid macht in diesem Sinne kein Sinn. Ich weiß nur Leben ist wertvoll, deshalb kämpfe darum. Ich würde dir einen Psychologen empfehlen sonst endest du so wie du in diesem Moment möchtest. Ich möchte dich nicht aufhalten, aber sei nicht zu dir selbst herzlos nur weil das andere zu dir sind. Es gibt 8 Milliarden Menschen. Du hast kennst nicht mal Tausend davon. Also kann dich noch vieles erwarten. Auch schöne Dinge.

Es ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss du, mir geht es teilweise genauso wie dir. Ich bin 18, hatte kein Sex, Einen Freund, oder sonst was. Und das nur wegen meinen Kurven. Ich habe die Hoffnung aufgegeben und konzentriere mich nur noch auf die Arbeit zum "ablenken" und wenn was passieren soll, dann passiert es eh iwann. :) Denk auch nicht dran, wir sind noch jung haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Wette das es wenn überhaupt, nur sekundär an deinem Aussehen liegt.

Du wirkst absolut unsicher und gleichzeitig so als hättest du keine besonders hohe Meinung von Frauen allgemein. Auch wenn du jetzt sagst, das das keine merkt, würde ich wetten das du diese Haltung auch nach außen trägst.

Und das ist ein massiver abturn für viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein selbstbewustsein daran solltest du arbeiten wenn die mädels dich auslachen lache zurück einfach mal den spies umdrehen glaub mir das kann wunder bewirken sei einfach mal nicht immer der nette zu den frauen lass sie ruhig auch mal auflaufen es hört sich komisch an aber viele frauen wollen genau das, einer der ihnen ganz klar sagt wos langeht auch wenn sie das niemals zugeben würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt gar nicht und außerdem stehen Mädchen nicht explezit auf das Aussehen.Der Charakter und Selbstbewusstsein ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich weil du keine Absätze verwendest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zusammenfassen könntest, und zwar in einem Satz, was du falsch machst, was wäre das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAccount2017
20.03.2017, 23:51

Ich bin zu schüchtern

0
Kommentar von JohnnyMnemonic
20.03.2017, 23:53

Wenn du die Antwort weißt, warum unternimmst du nichts dagegen und tust das, was du dich bisher nicht getraut hast: deine Einstellung gegenüber solchen Menschen zu ändern und aggressiver ranzugehen? (Nicht mit Gewalt, aber mit konsequentem Verhalten)

0
Kommentar von JohnnyMnemonic
20.03.2017, 23:58

Hast du mal den Frauen jemals gesagt, wie du sie findest?
-Woher sollen sie dann wissen wie du zu Ihnen stehst?

Wieso wagst du es nicht auch mal, die Frauen zu kritisieren?
- Bist du so sehr darauf bedacht, es Ihnen recht zu machen, dass du deine eigene Meinung hinten anstellst?

Hast du schon mal die 99zu1 Methode ausprobiert?

1
Kommentar von JohnnyMnemonic
21.03.2017, 00:06

Dein Satz ist falsch: du glaubst es zu wissen muss es heißen.

Ich weiß was ihm fehlt. Mut. Ganz einfach. Er erwartet, dass alles zu ihn kommt. Dass sich die EINE bei ihm meldet wie im Schulunterricht.

Das Leben ist aber nie so.

0

Was möchtest Du wissen?