Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

25 Antworten

es sieht super sexy und elegant aus (nur wenn die frauen/mädchen/mädels/etc. damit laufen können und der gang ordentlich (also passend für high-heels) aussieht. bsp: eine meiner freunde (weiblich, also diese person mein ich) kann zwar mt High-Heels super laufen, sieht auch meistens gut aus dabei, aber hat einen etwas stockenden (hackenden) gang (ist ne kleine und deswegen hat sie auch kleinere beinchen). ihre abf (AllerBeste Freundin) ist ein gutes stück größer und hat dementsprechend auch längere (und sexy) beine und das sieht dan doch schon n stück eleganter aus. ansonsten finde ich, dass high-heels die weiblichen körpermerkmale (brust, po,...)besser zur betonung bringen und wenn man(n) dann von hinten zusieht und das popöchen immer so elegante bewegungen macht, kann man(n) (ich auch. auf jeden, alta) sich schon erregt finden. wenn du die gesamtmeinung anderer männer suchst, dann hab ich hier nen link für dich(sie, wie auch immer): http://www.menshealth.de/life/lifestyle/maenner-finden-high-heels-sexy.183776.htm . also ich steh auf diesen weiblichen gang (ohhhhyeah). wollts nur noch mal gesagt haben

Weil sie lange Beine machen. Man hat einen anderen Gang als wie in Wanderstiefeln, das Hohlkreuz wird betont und somit tritt auch der Po weiter nach hinten-außen, das wikt auf Männer hochgradig anziehend. Allerdings gibt's nichts Schlimmeres, wenn eine Frau darauf nicht laufen kann ;)

Wie in den meisten Punkten schon genannt, der Gang und die tolle Betonung der Beine. Hier in Moskau tragen wirklich fast alle Frauen enorm hohe High Heels und sie können auch fast alle darauf laufen. Dazu haben die Damen hier auch einen fantastischen modischen Geschmack, so dass es wirklich im gesamten Bild passt. Ein Muss ist es aber dennoch nicht, aber es ist einfach schick :)

Hallo du, darf ich dich was fragen.  Ich habe eine russische Freundin.  Sie trägt leider keine high heels. Sie ist 48 Jahre und ich 47. Sie sagt immer sie sei zu alt dafür.  Sie weiß meine Neigungen zu hohen schuhen da ich kein Geheimnis drauß mache.  Wäre toll wenn du dich melden würdest.  Danke im voraus

0

Was möchtest Du wissen?