Wieso finden Männer es sexy wenn Fraurn wütend sind?

9 Antworten

Das stammt woh noch aus der Zeit der Jäger und Sammler. Frauen in hilfloser Wut haben doch was reizvolles. Sie sind aber so gut wie ausgestorben. 

Nicht wütend sondern gefährlich!! Eine Frau die wütend ist Könnte alles vernichten

Schrecklich... ist bei meinem Freund und bei mir auch nicht anders.

Ich bin temperamentvoll, vor allem wenn es um mein Freund geht (Autozubehör kaufen, feiern gehen, Recht haben, ... usw) , dann kann ich aus der Linie geraten und sehr sauer werden. Mein Freund dagegen bleibt ruhig und lacht so blöd wie ein Idiot und das macht die Sache natürlich auch nicht einfacher. Das macht mich noch mehr wütend... und er mag das. Er hat mir bestätigt, dass er es unglaublich heiß findet, wenn ich mein Kopf immer so anstrengen muss.

Was möchtest Du wissen?