Wieso finden Jungs es cool wenn Mädchen zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie selbst in den meisten Fällen auch zocken bzw. meistens über zocken und PC, PS4, XBox etc. mehr wissen als über Schminken und so ein Zeug. Und dann haben sie etwas zu reden oder zu diskutieren. Es fällt normalerweise einfacher, über etwas zu reden, wenn man darüber etwas weiß oder wenn es einen zumindest interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich die Interessengebiete dann in vielen Fällen wohl schneiden... und es ungewöhnlich is.. nuja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich find das jetzt nicht soo toll.. ich zock selbst jetzt nicht so viel.. aber schon möglich, dass andere Jungs das cool finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen kann dann mitreden und das scheint Jungs zu freuen. Ist doch mal was anderes als Schminke und Lippenstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kla :-) normaler Weise nerven frauen immer wen man zockt egal ob 5min.. oder so LG Lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?