Wieso finden Jungs es besser wenn Mädchen zugeben dass sie sb "machen" anstatt es verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche stehen auf die Sache selbst, aber noch mehr wohl darauf dass ein Mädchen das daraus kein Geheimnis macht zeigt, dass sie offen und selbstbewusst mit ihrer Sexualität umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über Sex zu reden kann sehr interessant sein. außerdem tun viele Mädchen so als sei Sex ihnen egal, was nicht selten unattraktiv für Jungs sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist fein. Und natürlich ist es heiß, wenn eine Frau lustvoll ist UND  drüber reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Mädchen ehrlicher und offener sind.

Mich stört es generell, dass daraus so ein Tabu-Thema gemacht wird und alles abgestritten wird. Als würden wir Jungs nicht wissen, dass auch Mädchen sich selbstbefriedigen :D

Ist doch was total menschliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das törnt die Jungen in der Regel an und zeigt ihnen auch, dass die Madels dann schon etwas Erfahrung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist immer gut. Außerdem kommt man sich dann nicht so dumm vor wenn man über die eigene Selbstbefriedigung redet, was ja doch manchmal vor kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas törnt die Buben an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?