Wieso finden heteros schwule so unattraktiv?

8 Antworten

Einfach weil wir Hetero sind.

Das ist in unserer Gesellschaft normal, denn die Hetero Typen stehen einfach nicht auf Männer und können es überhaupt nicht verstehen wie man das machen kann. Diese Männer verstehen es dann als eine Art Frechheit, dass ein Bi oder Schwuler auf sie steht, denn sie denken darüber nach ob sie denn so schwul aussehen, dass ein Bi oder Schwuler auf sie stehen kann, wobei sie schwul als etwas schlechtes werten. Dadurch kommt dann die Reaktion zu Stande, denn sie fühlen sich beleidigt und denken du betitelst sie als hässlich oder eben schwul in ihrer Sprache

Es ist so: wir leben in einer Gesellschaft in einer Zeit, in der dem Körperlichen, Materiellen, Greifbaren, Sinnlichen - dem Objekt - eine überhöhte Deutungshoheit zukommt. Es liegt ein Ungleichgewicht vor. Wenn Du als Mensch hauptsächlich von der Lust geleitet bist, dann genügt Dir vermeintlich ein schöner Körper + die sinnliche Erfahrung. Männer wie Frauen lieben aber viel klüger und ausgeglichener den ganzen Menschen, also auch den Charakter, mit seinen geschlechtsmerkmaltypischen Eigenschaften, i.e. Frau liebt Mann auch für dessen männliche Merkmale, die Frau ergänzt, und umgekehrt.

Erstmal ist das Blödsinn. Hetero Männer finden nicht nur schwule sondern generell Männer unattraktiv.

Weil wir einen männlichen Körper als Gegenpart einfach nicht erregend, anziehend oder im geringsten attraktiv finde.

So wie manche Menschen Fisch oder Pilze mögen und ander sich davor ekeln.

Weil sie heterosexuell sind?! Ganz einfach!

Ich würde auch nicht auf einen schwulen oder bisexuellen Mann anspringen, egal wie gut er aussieht! Ich bin selbst sehr sportlich aber ein männlicher Körper erregt mich definitiv nicht, sonst wäre ich ebenfalls mindestens bisexuell. Dann musst du dich auch nicht wundern das die Männer, die nun mal heterosexuell sind, so reagieren