Wieso finden Frauen zB Osteuropäer schön?

2 Antworten

Nicht alle Frauen stehen auf dunkle Männeraugen oder braungebrannte Haut ,,aber sicher hat dieser Typ Mann seinen reiz .

Frauen suchen ja nicht gezielt nach der Herkunft ,,sondern Ihnen kommt es drauf an wie sie behandelt werden .Wie sie umworben werden . Und das können hellhäutige Männer genauso gut . Und auch unter Kroaten oder so gibt es schlechte Männer ,

das Frauen bevorzugt Partner wählen mit ausländischen Wurzeln.

Kann ich nicht bestätigen.

Das mag in DEINEM speziellen Umfeld so sein, aber bestimmt nicht generell.

ganz ehrlich?

Das Äußere...hey Junge, dusch mal täglich gründlich, wechsele täglich dioe Klamotten, ja auch die Unterbuxe und die Socken, und halte Rasierer udn Körperpflegeprodukte nicht für "Weichei-Luxus"... dazu regelmäßig zum Friseur... dann siehst auch du gut aus. Daran liegt es nicht.

Wenn man Deutsche im Umfeld hat mit kaum existenter Allegmeinbildung, einer vulgären Ausdrucksweise, für die meine Großmutter dem "Täter" das Schandmaul mit seife ausgewaschen hätte, mit Hartz4-Karriere vor sich, weil Null Bock auf Leistung schon in der Schule, mit einem Kleidungsstil wie auf dem Bild... und dann ist da der nachbar, gleiches Alter, präsentables Äußeres, fleißig, hat vernünftigen Schulabschluß, hat mehr und anspruchsvollere Gesprächsthemen drauf als "äiii aldda, is die schnegge da nich goil?", hat Lehrstelle/Job am haken und eine tragfähige Zukunft vor Augen, spricht vernünftiges Deutsch...

Da fällt mir als Frau die Wahl nicht schwer.

Homo urbanus vollpfosten - (Freizeit, Beauty, Frauen)

Was möchtest Du wissen?