Wieso finden Frauen die Brusthaare bei Männern schön?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hmm, also ich mag kuschelige schweißfänger auf der Brust überhaupt nicht.  Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich denke für viele wirkst das äußerst männlich und sie stehen deshalb darauf.

Weils männlich ist, sexy macht und kuschelig ist.

es sind doch nicht alle Frauen / Männer gleich. Nicht jede Frau/Mann mag es bei sich "unten" blank und manche mögen es bei Männern nicht "oben" blank ;-)

Die so über das T-Shirt rausgucken ? Persönlich gibt's das bei mir nicht.Aber wer's mag ...

Jakilian 26.08.2016, 16:51

Jaa aber nicht so das son Busch rausschaut 😂 so bissle sichtbar :o

1

Ich hasse brusthaare bei männern... Da ist jede Frau unterschiedlich 

Man sollte Frauen nicht pauschalisieren :)

Ich denke eher, man liebt den Partner, so wie er ist...egal mit oder ohne Brusthaare.

Brusthaare in der Werbung oder so, sollen nur noch das Männliche verdeutlichen.

Jakilian 26.08.2016, 16:50

Jaa hab nur gefragt weil paar Freundinnen so extrem darauf stehen😂 und danke dir:3

0
AuroraBorealis1 26.08.2016, 16:51
@Jakilian

sie haben eben ne vorliebe dafür entwickelt, was ja nicht für jede Frau stehen muss. Du musst sowas selbst herausfinden :)

1
oelbart 26.08.2016, 17:18
@Jakilian

Stellste mir die mal vor? Ich konnte bisher noch keine Begeisterung für meinen Pelz feststellen :-/

1

Konnte ich auch noch nie verstehen.

Nicht alle! Glaub mir!

Jakilian 26.08.2016, 16:45

Danke dir ich glaube dir !!

0

Ich mag sie nicht...

Ich mag sie nicht

Höhlenmensch-Style.

Das gehört eif. zum klassischen Bild von Männlichkeit.

Finden Frauen of schön, wenn der Körper dazu passt.

PS: Gott sei Dank finden die es schön, gibt ja immer mehr Männer die wie Frauen aussehen.

Jakilian 26.08.2016, 16:54

Echt nice gesagt😂😂

1

Was möchtest Du wissen?