Wieso finden es so viele schlimm von Regen nass zu werden?

10 Antworten

Aus einem aehnlichen Grund, dass manche in ihrem "Garten" kein Wildwuchs zulassen, oder Kreischattacken kriegen, wenn mal ne Motte zum Fenster reinfliegt...kurz gefasst hyperdomestiziert, wuerde ich sagen ;-)  sie wuerden sich in der Wildnis vielleicht auch beschweren, dass es dort kein Mc Donalds gibt...


Naja ich liebe Regen auch aber wenn du dann nass bist und deine Kleidung an dir klebt, dann finde das total ungut.

Ich schätze mal, wegen dem Makeup, Haaren, ... Schliesslich geben sich viele Mühe und ja.

Ich mags auch nicht. Die nassen Klamotten sind einfach unangehnem. Man friert dann leicht und kann krank werden.

Wenn ich aber weiß das ich dann gleich nach Hause kann und mich umziehen kann machts mir auch nichts aus.

Wieso lieb ich den Regen?

Wieso lieb ich den Regen? Wenn es regnet will ich immer raus meistens Nachts,mir kommt dann ein schönes Gefühl in meinen Körper was ist das? Meine Freunde mögen keinen Regen deswegen finden sie mich komisch ich mag es im Regen rumzulaufen. Wieso mag ich den Regen? Hat der was besonderes?

...zur Frage

Regnet es denn heute?

hilfe

...zur Frage

Mein Hase ist durch den Regen nass geworden ist das schlimm auch wenn er nur feucht ist?

...zur Frage

finden jungs viel schminke schlimm?

also ich schminke mich relativ stark auch mit künstlichen Wimpern und Eyeliner. und ich frage mich ob jungs das schlimm finden und darauf achten ?

...zur Frage

Warum mögen viele Menschen die Sonne mehr als Regen?

Hallo :) Ich verstehe nicht wie soo viele Menschen Sonne und heißes Wetter dem Regen und unter 15° kühlen Temperaturen vorziehen.

Wenn es kühl ist kann man sich noch mehr Klamotten anziehen und gut ist. Wenn es jedoch heiß ist und man nicht mal eben in den nächsten Fluss etc. springen kann wird man sich ja wohl kaum ganz ausziehen (was bei manchen Temperaturen eh nicht wirklich was nützen wird).

Und meiner Mienung nach kann man bei Regen vieel mehr Spaß haben. :D Bei Regen schwimmen gehen wenn das Wasser noch warm ist und keine Menschenmassen um einen rumdrängeln und anstarren= mehr Spaß, mehr Laune.

Bei warmen Wetter.. näääh...

Also was ist eure Meinung? Regen, Schnee, bewölkt oder Sonennschein? Und bitte mit begründung! ;))

...zur Frage

Ist es schlecht für die Gesundheit eines Hundes, wenn er bei Regen draußen ist?

Mein Border Collie ist jetzt fast 11 Jahre alt und ist zu faul, bei Regen rein zugehen. Gerade jetzt, wo es kalt ist,mach ich mir Sorgen. Ist das schlimm, wenn er nass wird? Ich habe nämlich auch nicht immer Zeit, ihn dann einzusperren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?