Wieso finden es so viele schlimm von Regen nass zu werden?

10 Antworten

Aus einem aehnlichen Grund, dass manche in ihrem "Garten" kein Wildwuchs zulassen, oder Kreischattacken kriegen, wenn mal ne Motte zum Fenster reinfliegt...kurz gefasst hyperdomestiziert, wuerde ich sagen ;-)  sie wuerden sich in der Wildnis vielleicht auch beschweren, dass es dort kein Mc Donalds gibt...

Naja ich liebe Regen auch aber wenn du dann nass bist und deine Kleidung an dir klebt, dann finde das total ungut.

Ich schätze mal, wegen dem Makeup, Haaren, ... Schliesslich geben sich viele Mühe und ja.

Ich mags auch nicht. Die nassen Klamotten sind einfach unangehnem. Man friert dann leicht und kann krank werden.

Wenn ich aber weiß das ich dann gleich nach Hause kann und mich umziehen kann machts mir auch nichts aus.

finden jungs viel schminke schlimm?

also ich schminke mich relativ stark auch mit künstlichen Wimpern und Eyeliner. und ich frage mich ob jungs das schlimm finden und darauf achten ?

...zur Frage

Wieviel kosten diese blauen Regencapes im Europa Park?

Ich habe vor nächste Woche in den EuropaPark zu fahren, leider bringt es Regen-Wetter.

Und sowieso wird man bei den Wasserbahnen RICHTIG nass. Dort kann man doch so blaue Regencapes kaufen - WIEVIEL KOSTEN DIE?

...zur Frage

regen geräusche machen mich müde... wieso? ^^

hi leute ich wollte etwas wissen und zwar: wenn ich regen geräusche höre werde ich immer müde und könnte sofort einschlafen... aber woran liegt das ? :I manche meiner freunde sagen sogar das sie regen geräusche hassen und nervig finden und davon nicht schlafen können.. seid ihr genauso wie ich ? oder eher wie meine freunde :D ? aber meine eigentliche frage ist jetzt: wieso werde ich müde von regen geräusche?

...zur Frage

Hilfe, Samsung J5 nass geworden, was tun?

Hallo ihr, die euch auskennt!
Ich habe ein Problem, ich hatte heut bei strömenden Regen mein Handy in der Tasche, es ist etwas nass geworden, eigtl nicht schlimm... Trotzdem geht der Bildschirm nicht mehr. Er ist zwar an, aber wirkt wie eingefroren, wenn ich drauf tippe (hab versucht mit Warmstart reinzukommen, aber es reagiert nicht auf Tasteneingabe). Der Homeboutton, lauter und leiser, Powerboutton und die Zurücktaste gehen noch! Aber sonst reagiert es nicht..
Gerade liegt es im Reis, was kann ich noch machen?? Ist es jetzt verloren??
Hilfe, weiß jemand weiter?
Danke schonmal!
...zur Frage

Ist es schlecht für die Gesundheit eines Hundes, wenn er bei Regen draußen ist?

Mein Border Collie ist jetzt fast 11 Jahre alt und ist zu faul, bei Regen rein zugehen. Gerade jetzt, wo es kalt ist,mach ich mir Sorgen. Ist das schlimm, wenn er nass wird? Ich habe nämlich auch nicht immer Zeit, ihn dann einzusperren.

...zur Frage

Ich finde das eine Frau mir keinen Vorteil bringt (single)?

Deshalb bin ich single. Ist das ok? Für mich ist es ok da es mir nichts ausmacht Single zu sein, im Gegenteil. So hart es jetzt auch klingt: Ich finde man hat eher mehr Nachteile als Vorteile mit einer Frau. Wenn ihr jetzt sagt mit spaß, ne, an meinem Hobby habe ich mehr spaß. Essen? Kann ich wohl selber. Haushalt? Auch? Also wofür denn eine Frau? Sex? Geht auch locker als Single wenns mal nötig ist. Und zu all dem bin ich eben befreiter. Eine Famiöie zu gründen interessiert mich genausowenig. Ich weiß die 99% kann meine Einstellung bestimmt nicht verstehen, aber könnt ihr es villeicht versuchen und verstehen das es auch solche Männer gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?