Wieso finden es Jungs Demütigend wenn ein Mädchen besser in Call of duty ist als er?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei allem so ^^ Jungs wollen immer besser sein.... in allem

Weil eigentlich Ballerspiele reines Jungengebiet sind und er will eben sein Revier verteidigen-.

Er ist ein Trottel mehr nich ich finde es gut, wenn die Mädels besser sind als ich. Wenn ich aber auf Pros treffe dann versuche ich die richtig wegzurotzen und isch schaffe es manchmal :)

DieMatrix 07.04.2013, 03:26

Und wenn ich besser bin als mein Kumpel und ich ihn dann verarsche dann kommt es vor das ich nen Xbox Controller ins gesicht bekomme und die sind robust

0

CoD bzw. alle Spiele gelten als Männerdomäne, Mädchen gelten als Ahnungslos und dann ist es für eine Jungen eben besonders hart von einem vermeintlich ahnungslosen Mädchen darin geschlagen zu werden.

Aidualk 07.04.2013, 03:29

Eine sehr kluge Antwort sowas habe ich erwartet :) ! Und nicht alle mädchen sind schlecht beim zocken..Bestes Beispiel meine beste Freundin und ich ^^

0
Thridtune 07.04.2013, 03:33
@Aidualk

Ich wurde letztens von einer Freundin beim Kart fahren abgezogen, natürlich hat mich dass irgendwie gewurmt vor allem weil ich gar nicht so langsam war. Aber anderseits fand ich es dann doch cool dass die so schnell Kart fahren kann :D

0

Mach dir nichts draus mir geht es genauso :) es ist nicht nur bei cod so auch in jedem anderen spiel ;)

Es sind eben Jungs, die können nichts anderes als immer beweisen zu müssen, wie gut sie sind... Und da wir Weiblich sind wollen sie besonders gut da stehen.. Sie kommen damit nicht klar, dass manche Mädchen eben besser sind als sie :DD Haha Finde ich aber witzig ^^

Aidualk 07.04.2013, 03:25

:DD Da hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?