Wieso finden es alle schlimm oder komisch wenn man in einen viel älteren Menschen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe wirklich keine Ahnung was du dir für eine Antwort erhoffst, aber ich schreibe dazu jetzt einfach mal, was ich dazu denke. Mich persönlich stört es nicht, solang es sich in Grenzen hält. Aber stell dir vor, du hast eines Tages eine Tochter, die einen 43 Jährigen Mann mit nach Hause nimmt. Wie würdest du reagieren? Ich denke nicht positiv. Dazu ist es auch Verboten mit 43, etwas mit einer Minderjährigen zu haben. Jedenfalls wenn es um Sexuelle Dinge geht. Wenn Sie aber 18 ist und er 43, sie sich wirklich sicher sind, dass sie sich lieben, finde ich das in Ordnung. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ok. Wobei man immer im Hintergedanken haben sollte: Dieser Mann könnte dein Vater sein. Oder dieser Mann hat bereits gelebt, als ich noch nicht einmal geboren war. Für mich kein wirklich schöner Gedanke, aber was weiß ich, ich selbst war in dieser Situation noch nie. Das sind erstmal meine Gedanken und Meinungen zu dem Thema. Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumelmum
19.08.2016, 14:34

Danke :-) aber wenn sie dan glücklich ist und sie sich wirkich lieben ?

0

Weil die Gesellschaft alles schlimm oder komisch findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht "schlimm", aber jeder hat andere Vorlieben. Ich könnte mir nichts mit einem viel älteren derzeit vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?