Wieso finden die mesiten Frauen Fußfetisch abturnend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du müsstest die Antwort vielleicht anders stellen: Weshalb können die meisten Frauen mit Fetischen nicht umgehen? Denn das ist eigentlich der Knackpunkt.... Durch einen Fetisch unterwirft sich ein Mann in gewisser Weise, macht sich verletzlich, psychisch gesehen... und damit haben die meisten Frauen ein riesiges Problem....

Du siehst ja schon hier einige Reaktionen, die meiner Meinung nach völlig daneben sind... Ein mann wird durch einen Fetisch, der ihn in gewisser Weise beherrscht, von diesem Sockel des "strahlenden Helden" heruntergestossen.....

Weshalb haben Frauen ein Problem, wenn ein Mann gerne Nylons trägt???

Oder wenn er TV-Neigungen hat??

oder wenn er, wie du schreibst, auf Füsse fixiert ist? Frauen haben dann sehr schnell das Gefühl, als ob dieser Fetisch im Vordergrund dieser Beziehung steht. Sicherlich ist das oft der Fall, und wer will sich damit dann auseinandersetzen!?!..... Aber genauso können Fetische in eine normale Beziehung eingebaut werden....

Wobei man unterscheiden muss: Handelt es sich um einen Fetisch in DER Form, dass nur noch dann Sexualität empfunden werden kann, wenn dieser Fetisch mitabgedeckt wird (beispielsweise IMMER diese Fussgeschichte dabei sein muss) oder ist es einfach eine Spielart, die oftmals, aber nicht immer, mit einbezogen werden muss......

Bei einem RICHTIGEN Fetisch, der eben Sexualität nur noch hierüber zulässt, hat wohl jede Partnerin ein riesiges Problem... was auch verständlich ist....

Ich fände es wohl etwas irritierend, sollte mich jemand nur wegen meiner Füße angesprochen haben (Passiert eh nicht sind vernarbt durch einen Unfall) Es soll mich doch im Ganzen mögen und nicht nur einzelne Körperteile. Man geht ja auch nicht zu einer Frau und sagt ihr wie schöne Brüste/Hintern etc sie hat. Kann man nur bei Augen machen und selbst da wirkt es wie eine billige Anmache. (Mein Freund hat mich als erstes gefragt ob ich gefärbte Kontaktlinsen trage und wo man denn Kontaktlinsen im FlipFlops-stil herbekommt :D; Meine Augen färben sich von Natur je nach Lichteinfall von Blau über Grau und Braun (Hellbraun) bis Grün und fast Schwarzes Blau)

Woher willst du das wissen? Hast du ne Umfrage gemacht. Frauen finden es schön wenn man IHRE Füße küsst.

die wenigsten können mit solchen vorlieben umgehen wenn sie ihnen selbst fremd sind oder sie ihre füsse selbst nicht sooo schön finden.

wäre mann auf gängigeres fixiert (gesicht, brust, beine, hände) ist das kein problem.

zudem möchten frauen ja nicht nur auf schöne füsse reduziert werden, denn es spielt sicher in 99% der "fälle" beim intimleben eine grosse rolle.

udn das nervt dann schnell.

Ich denke Männer machen da zwei große Fehler. 1: Stellen sie sich immer vor das die Frau das auch unbedingt gut finden muss, aber da bekanntlich der Sex im Kopf statt findet so können sich das die Frauen eher schlecht vorstellen und denken das du Pervers bist. 2: Die Männer sagen dann ja ich mag Füße obwohl daran sicherlich nichts schlechtes ist so klingt das schon komisch.

Wieso nicht einfach beim Sex (ohne davor die Frau zu erschrecken) einfach Ihre Füße verwöhnen, welche Frau ist da abgeneigt. Naja Man(n) macht es sich immer selber so schwer wie möglich obwohl alles eher einfach ist besonders in diesen Punkt

Vielleicht, weil Fußfetisch etwas Devotes hat, der Fuß ist nun mal ganz unten und ein dominanter Mensch wird niemals ein Fußfetischist sein! Fakt ist aber, dass die meisten Mädels selber devote Neigungen haben und deshalb nicht von einem Fußdiener verehrt oder vergöttert werden wollen. Außer es handelt sich um Profesionelle!

nur wenige können mit Phobien,Fetischen etc.was anfangen,wirkt befremdlich und hat auch eine (kann)krankhafte Komponente in Hinsicht Psychotisch,gehen und wer will schon soetwas in seiner Nähe haben und zum diagnostizieren hat man da auch keine Lust.Ich persönlich gehe auch nie zu einem männl.Podologen,er könnte ja abartige neigungen haben,welche mkich sehr stören würden!!

Absolut! Aber davon verstehen nur gepflegte Frauen

das liegt an der person;)

Was möchtest Du wissen?