Wieso finden die meisten Leute mich abstoßend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, du übertreibst. 

Vielleicht wirst du nicht gerade von jedem herzlich empfangen. Aber da solltest du dir selbst Gedanken machen, warum das so ist. 

Ich war bei einem Psychologen in Behandlung und erzählte ihm, dass mich nie jemand anspricht - nicht mal die Straßenhändler, die ja nun wirklich jeden anquatschen. Er glaubte mir das nicht. Aber es war tatsächlich so.

Bis ich mich mal unerwartet im Spiegel sah und vor mir selbst erschrocken bin, weil ich so düster blickte. So nahmen mich also andere Menschen wahr? 

Ich arbeitete an mir. Und wurde zu einem freundlichen und offenen Menschen. 

Und ja, jetzt werde ich anders wahrgenommen. Leute komme auf mich zu und suchen Kontakt. 

Überdenke mal deine Situation. 

FelinasDemons 02.07.2016, 09:52

Ich übertreibe es nicht. Zum Teil. Ob Fremde mich ansprechen ist mir relativ. Aber die Familie? Ob düsterer Blick oder nicht...

0

Geschmack ist relativ, um die Frage beantworten zu können müsste man ein Bild haben und Oberflächlichkeit taugt zur Diskussion nicht, weil man selber auch oberflächlich ist. ^^

FelinasDemons 19.09.2016, 15:10

Es geht auch nicht um das Oberflächliche, sondern um meine Persönlichkeit,die alle abstoßend finden.

0

Naja, normalerweise könnte man viele Möglichkeiten aufzählen:

Ich weiß,die frage kann man so nicht beantworten ^^"Keine Ahnung warum ich sie stelle...

Du musst doch einen Grund haben, warum Du diese Frage stellst?
Willst Du was verändern? Erwartest Du jetzt Hilfestellung?
Die Frage kann man evtl. beantworten, wenn Du konkrete Situationen wiedergibst.

Wie freundlich du bist, da antwortet man dir (ehrlich) auf deine Frage und du hast nichts besseres zu tun, als sie zu melden. Das zeigt ja wie sehr du an der Beantwortung der Fragen interessiert bist.

Aber noch einmal.

Du erscheintst hier auf gf ziemlich unfreundlich, rechthaberisch und unangebracht besserwisserisch.

Um das einmal zu konkretisieren : ich habe dich darauf hingewiesen, dass eine Aussage in der vom dir abgelieferten Form nicht der Wahrheit entspricht.
Anstatt dich zu bedanken, begannst du zu lamentieren. Damit hast du dich zum einen vollkommen lächerlich gemacht, zum anderen und das ist deutlich schlimmer, hast du begonnen meinen Wert herabzusetzen.

Das sind Eigenschaften, die vollkommen unsympathisch und abstoßend auf andere Menschen wirken.

Klar wir alle wollen perfekt sein und keine Fehler machen, aber so eine Reaktion ist maßlos übertrieben und hilft dir sicherlich nicht weiter auf sozialer Ebene angenommen zu werden.

FelinasDemons 02.07.2016, 21:13

Du kennst mich doch gar nicht und meinst dir eine Meinung über mich zu bilden. Und natürlich lösche ich Antworten die mich beleidigen:D

0
einfachichseinn 02.07.2016, 21:19

Ich habe dich nicht beleidigt, auch wenn die Wahrheit weh tut und ich muss dich nicht kennen, um einen Eindruck von dir zu gewinnen. Dir geht es laut deiner Frage doch auch um die Menschen online.

0
FelinasDemons 03.07.2016, 00:37

Evtl wirke ich so. Bin es aber definitiv nicht. Und mir ist völlig egal wie Du mich findest. Die Leute bei denen ich es für richtig halte,bei denen zeige ich mein wahres Ich. Und jemanden besserwisserisch und arrogant zu nennen ist für mich eine Beleidigung. Aber egal. Jedem das Seine.

0

Vielleicht denkst du dir das nur, geh mal zu einem psychologen und spreche mit ihm darüber und wenn das nichts hilft dann weiss ich auch nicht weiter tut mir leid ❤

Was möchtest Du wissen?