Wieso finden Ärzte nichts ich halts nicht mehr aus soangsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch dringend den Arzt wechseln. Vielleicht findest Du ja einen, der etwas ganzheitlicher denkt. Die sind mitunter besser in der Ursachenforschung.

Haben Deine Tabletten möglicherweise Nebenwirkungen? Wenn das sein kann, besprich auch das mit dem Arzt.

Als Erste-Hilfe-Maßnahme gegen Durchfall und Übelkeit kannst Du Dir eine Möhrensuppe nach Moro machen. Dazu schneidest Du Möhren in grobe Stücke und kochst sie in Wasser mit etwas Salz eine Stunde lang. Die lange Kochzeit ist das, worauf es ankommt. Dann pürierst oder zerdrückst Du die Karotten und nimmst immer mal wieder ein paar Löffel zu Dir. Das Zeug hilft für gewöhnlich schnell und wirkt Wunder.

Wenn Du mehr über die Wirkweise wissen willst: Googel mal Möhrensuppe Moro. Online findest Du in der Deutschen Ärztezeitung einen informativen Artikel dazu. 

Gute Besserung :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich anfang des Jahres auch. Da kam ich ins Krankenhaus und heraus kam eine lebensmittelvergiftung allerdings in einer verbindung mit geplatzten zysten im bauchbereich. Diese waren stressbedingt gewachsen und dann geplatzt... vielleicht hilft es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du irgendwann die letzten Monate, irgendwo auf der Welt im Urlaub?

Könntest Dir auch im Ausland was eingefangen haben. Falls Du meine Frage bejahen kannst, wäre evlt. ein Tropeninstitut für Dich Ansprechpartner. Die Ärzte dort suchen nach ganz anderen Auslösern.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
09.01.2016, 21:39

nein ich war nicht im Urlaub.

0

Ich glaube nicht, dass dir jemand sagen kann, warum Ärzte hier keine Diagnose, stellen können. Vielleicht solltest du zu anderen Ärzten gehen. Deine Symptome lassen sich aber auch nicht eindeutig einer Krankheit zuordnen. Wir werden dir hier nicht mehr sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zu einem anderen Arzt mehr kann ich dazu auch nicht sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
08.01.2016, 21:09

ich war bereits bei 2 ärzten sogar in einer uniklinik und beim Hausarzt! Die finden einfach nichts verschreiben mir aber auch nichts dass es weggeht, es ist echt ein kampf keinen Brechreiz zu bekommen wenn man ekliges sieht wenn man im Krankenhaus Praktikum macht, das ist echt anstrengend wenn man z.b. durchfall sieht und die hose vom Patienten ausziehen muss und da sich nicht zu übergeben ist ein kampf für mich da es mir ja so schon schlecht ist.

1

Was möchtest Du wissen?