Wieso finden ältere männer jüngere geil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Zunächst ist das eine unrichtige Verallgemeinerung. Und viele Männer suchen da einfach nur Selbstbestätigung

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer schauen auf frauen im "fruchtbaren Alter". Das ist einer unserer Urtriebe, sich fortzupflanzen. Frauen hingegen schauen of nach etwas älteren Männern, weil sie reifer sind und schon etwas aufgebaut haben.

Sie suchen einen Versorger für sich und die Nachkommen. Das ganze ist natürlich unbewusst.

Ich hab mal gelesen das die altersmässige "Idealvorstellung einer Frau" für einen Mann halbes Lebensalter + 7 Jahre sein soll.

Kannste ja mal drüber nachdenken, passt.

Liebe grüße,

der Halbammi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, weil bei Jüngeren die Möpse noch schön stramm und knackig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parttime
19.03.2017, 00:29

Nicht nur die Brüste. Junge Körper sind einfach erregender. 

Ausserdem, kann man (n) jüngeren Frauen leichter seine Wünsche vermitteln. Von wegen psychische Überlegenheit. Zumindest in den Köpfen der Kerle. 

Allerdings sind reifere Damen abgeklärter und meistens auch zu abgefahrenen Sachen bereit. 

LG Stefan

0

Ältere Männer wollen sich damit ,,schmücken ``Zb denke ich 

Mitlifecruises könnte es auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 15:51

Total komplett mega extrem FALSCH

0

Nicht jeder ältere Mann findet Jüngere Mädchen geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?