Wieso finde ich Opel nicht an der Börse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opel ist zwar eine Aktiengesellschaft, ist aber nicht börsennotiert, weil alle Aktien General Motors gehören.

Dankeschön, an sowas hatte ich auch kurz gedacht, den Gedanken aber gleich wieder verworfen... Also doch ;-)

0

Einmal hätte auch gereicht... Hoppa

0
@control03

Danke fürs Sternchen. Es gibt viele Aktiengesellschaften die auch nicht börsennotiert sind, weil alle Aktien z. B. einer Familie gehören.

0

Opel ist eine Tochtergesellschaft von General Motors