Wieso finde ich mit Sicherheit die Männer, die richtig Psycho sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Warum" du ausgerechnet so zielsicher an solche gerätst, weiß ich nicht. Aber so wie du schreibst, könntest du mit diesen Erfahrungen - in Form von Büchern - echt einen Nebenerwerb anfangen, möglicherweise sogar recht einträglich. Zur Not wird halt hier und da ein wenig mit Phantasie nachgeholfen.

Und wer weiß, vielleicht begegnet dir dann im Rahmen einer Buchvorstellung o.ä. auch das ein oder andere "normale" Exemplar (solche gibt's nämlich auch - die wirken (öfters) allerdings auf den ersten Blick etwas langweilig).

Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuttiSagt
30.07.2016, 20:50

Guter Tipp!

0

Ich würde mal sagen, du hattest bei Männern bisher eine Pechsträhne. Gib nicht auf, der Richtige kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?