Wieso finde ich mich selbst ekelhaft?

4 Antworten

Min Jung, du bist wundervoll so wie du bist, niemand kann dich ändern und du bleibst Besonders egal wie du Aussiehst jeder Mensch sieht anders aus. Und du musst immer bedenken es gibt bestimmt Menschen die Schlimmer aussehen ;-)

Höre auf, über deine "Gefühle, Gedanken, Körper" nachzudenken. Das dreht sich nur im Kreis, ist inhaltslos und führt zu nichts. Interessiere dich für die Welt um dich herum. Ob du tatsächlich ekelhaft bist, kannst du sehr gut objektiv beurteilen. Wenn du dich nicht wäschst, wasch dich. Wenn du fett bist, hör auf zu fressen.  

Dein Selbwertgefühl ist gering.

warum komme ich nicht aus meiner Depression und muss ständig zittern?

Ich komme einfach nach einer schweren Depression nicht mehr hoch ( Morgentief usw. ), habe einfach keine Lust mehr aufs Leben, sondern nur dauernd Angst vor unangenehmen Situation und Anforderungen, die an mich gestellt werden. Wenn ich nur darüber nachdenke, fängt mein Körper an zu zittern und ich könnte sofort heulen.. 

...zur Frage

Wieso finde ich Menschen die mit Zwinkersmileys schreiben so ekelhaft?

...zur Frage

Wieso bin ich mit meinen Gefühle durcheinander?

Ich weiss nicht mehr wie meine Gefühle zu einigen Mädchen sind. Seitdem ich mit diesem einen Mädchen rumgemacht habe und sich danach nichts klares ergeben hat, weiss ich nicht mehr weiter ob ich für die anderen Mädchen, die ich sympathisch finde Gefühle habe, oder ob es freundschaft ist, oder ich nur Spass haben will.
Meine Gedanken schwanken die ganze Zeit von einem Gefühl ins andere bei diesen Mädchen.
Was soll ich tun um mit meinen Gefühle klar zu werden? Wie kann ich mich festlegen und sicherer sein?
Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Hochsensibilität oder wahnsinnig?

Hallo community,ich habe manchmal das Gefühl, dass sich die Gefühle von Menschen auf mich übertragen. Ich habe im Internet etwas recherchiert und bin auf die Hochsensibilität gestoßen.

Meine Frage ist, gibt es sowas wirklich oder bilde ich mir das ein oder sind das wahnhafte Gedanken.

Es sind aber meistens negative Gefühle Stimmungen bis depressive Gefühle.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wieso finde ich Gefühle ekelhaft?

Ich hasse es über Gefühle zu reden und zeige die nicht gerne. Ich finde es sogar ekelhaft. Ich weiß, dass es menschlich ist. Aber ich weiß nicht, woran es liegt. Hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?