Wieso finde ich mich mal hässlich und mal hübsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei vielen Leuten so. Bei mir liegts manchmal auch an den Haaren oder am Outfit, ob ich mich schön fühle und wohl vorkomme. Wenn du morgens duschst, fühlst du dich eigentlich meist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du eine Frau bist und es Zyklusabhängig ist. Während deiner Fruchtbaren Tage wirst du dich für gewöhnlich am hübschesten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
09.11.2015, 15:05

Ich bin ein Mann hahahhaha

0

Hey, du machst dir wahrscheinlich zu viele Gedanken. Einfach positiv denken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

So geht es mir auch immer. Damit bist du also nicht allein. Wahrscheinlich liegt es an der Stimmung, wie schön man sich gerade findet. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Laune vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?