Wieso finde ich meine webseite nicht?

4 Antworten

ich schätze  80% aller websites sind Müll.

die hälfte von denen sind irgendwelche vergleichs seiten.

und da du keine infos rausgibst muss man erstmal davon ausgehen, das du

a) nur glaubst optimiert zu haben

b)ist es schrott

c)es gibt 1.000.000 seiten mit ähnlichem inhalt.

d) du eig nicht weißt was du da tust.

Wieso finde ich meine webseite nicht?

WO?

Meine webseite habe ich schon optimiert

wie? und wofür?

10-20 besucher täglich

wer sagt das und wo steht das - wie wertest du das aus?

in google finde ich sie nicht auser man gibt die domain direkt ein. habe sie optimiert mit backlinks und optin. und kann beim bearbeiten meiner webseite sehen wieviele besucher a ich am tag davor hatte

0
@davidddv

Du musst schon etwas deutlicher werden, wie soll man die denn sonst weiterhelfen wenn man alles aus der Nase ziehen muss?

Um welche Webseite geht es? Welche Thematik? Wie sind deine Suchbegriffe bei google?

Benutzt du auch Goole Analytics und Google Webmastertools?

Optimieren ist für dich Backlinks setzen? Dann kann das ja nichts werden. Beschäftige dich mal mit SEO!

Ist deine Seite auf bestimmte Keywords optimiert worden, wenn ja welche?


2

SEO bringt nix wenn der Content nicht stimmt. Ohne die Seite zu kennen kann ich aber nix sagen.

doch ich habe content und ändere auch hin und wieder was an meiner webseite

0
@davidddv

Ja der Content muss auch gut sein. Und wenn es zu dem Thema schon sehr viele sehr gute Seiten gibt ises halt echt schwer..

1

Was möchtest Du wissen?