wieso finde ich keine Freundin...bin nicht wählerisch

12 Antworten

so wie du bist bekommst du erst recht spät eine. welches mädel will schon einen der in so einen alter schon eine beziehung will?? geh für die schule lernen oder helf deiner mama in der küche, statt dir eine beziehung zu wünschen

Sag den Mädels, dass du Millionär bist, dann reicht auch dein 40qm Kinderzimmer nicht mehr für den Andrang aus, du Glücklicher. Dann verteile Wartenummern, damit sie auch wirklich alle der Reihe nach dran kommen zum Vorstellungsgespräch.

Ich will nicht das es jemand weiß außer meine Eltern.

0

Ich denke das Problem ist einfach, dass die Mädchen im gegensatz zu dir schon gewisse Ansprüche haben.

ich glaub ich finde nie einen freund

hallo, ich bin marie, ein 15 jähriges mädchen und ich hab ein großes problem: ich hab angst nie einen freund zu finden, weil ich soo fett bin..

wie mach ich mich bei jungs beliebt??

die schaun doch eh alle nur auf  mein gewicht

danke.)

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so wählerisch?

Selbst in Situationen in denen sie nicht wählerisch sein können sind sie es, warum? Is tes falscher Stolz? Halten sie sich für zu wichtig? Oder warum ist man wählerisch in einer Notsituation?

...zur Frage

Sind Hündinnen oder Rüden bei der Paarung wählerisch oder lassen sie jeden ran?

...zur Frage

Abnormal, wenn man mit 23 noch nie eine Beziehung hatte? Wie alt war ihr bei der ersten Freundin?

Ich sehne mich danach, aber bislang hat es nicht geklappt. Bin schon ziemlich traurig und manchmal gar verzweifelt. Ich sehe auch nicht besonders gut aus, weil ich Akne habe und viele Narben (Bitte keine medizinischen Ratschläge geben). Bin ich denn allein auf weiter Flur mit diesem Problem, werde ich denn nie eine Freundin finden? Wie alt wart ihr bei der ersten Freundin?

...zur Frage

Bekomme ich keine Freundin weil ich Fett bin?

Hey Leute ^^ Ich bin 15 Jahre alt 1.80 groß und wiege 93 kg. Ich bin jetz nicht wirklich hässlich glaub ich aber eben Fett und hatte noch nie eine Freundin.Liegt es an meinem Übergewicht.Was ich noch anmerken sollte ist dass ich sehr wählerisch bin.Ich will jetzt echt nicht unsympatisch wirken aber meine Freundin sollte sehr schön sein und eine gute Figur haben.

...zur Frage

Wann werde ich endlich meinen ersten Freund haben?

Ich bin zwar erst 15 und habe noch viel Zeit, aber ich hätte so gern endlich meine erste Beziehung. Ich weiß auch gar nicht woran es liegt. Schließlich kenne ich ziemlich viele Jungs (aus der Schule und von meinen Hobbys), aber da ist irgendwie keiner für mich dabei. Ich versuche natürlich nicht die ganze Zeit verzweifelt einen zu finden, aber ich versteh nicht wie manche schon mehrere Beziehung hinter sich haben und ich finde einfach niemanden. Ich war bisher 3 Mal verliebt, daraus ist allerdings nichts geworden. In mich verknallt war noch keiner, zumindest wurde ich noch nie nach meiner Nummer oder einem Date oder sowas gefragt. Wann habe ich endlich einen Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?