wieso finde ich keine Freundin...bin nicht wählerisch

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

so wie du bist bekommst du erst recht spät eine. welches mädel will schon einen der in so einen alter schon eine beziehung will?? geh für die schule lernen oder helf deiner mama in der küche, statt dir eine beziehung zu wünschen

Was willst du mit einer Freundin die dir nicht gefällt?

Du wirst irgendwann eine Person kennen lernen, die dir gefällt.. es dauer halt.. und es ist überhaupt kein Problem, mit 15 noch keine Freundin gehabt zu haben..

Nur eine Freundin haben, weil man endlich eine will ist nicht richtig, für dich selbst nicht und die andere Person auch nicht.

Sag den Mädels, dass du Millionär bist, dann reicht auch dein 40qm Kinderzimmer nicht mehr für den Andrang aus, du Glücklicher. Dann verteile Wartenummern, damit sie auch wirklich alle der Reihe nach dran kommen zum Vorstellungsgespräch.

Ich will nicht das es jemand weiß außer meine Eltern.

0

Man liest erst den Titel und denkt sich so "Hm.. joa bestimmt so im Alter von 17/18+" dann stellt dich heraus dass du 15 bist.. oh man.

Alter Freundinnen etc. kommen früh genug. Konzentrier dich erstmal auf wichtigere Dinge. Du bist noch jung.

Willst nur mit den anderen mitziehen? Ist ja heutzutage irgendwie im Trend so früh wie möglich ne Freundin zu haben und/oder schon miteinander zu schlafen. Je früher, desto besser.

._.

Ich denke das Problem ist einfach, dass die Mädchen im gegensatz zu dir schon gewisse Ansprüche haben.

Nun vielleicht ist gerade die Tatsache dass du** nicht** wählerisch bist dein Problem .

Die meisten Mädchen möchten schon ganz ** persönlich gemeint** sein ...

Keine Panik ,du hast noch genug Zeit . Die Sehnsucht ist da das ist klar ...aber deine Zeit kommt sicherlich noch ..mit 19 ist das noch früh genug . Deswegen ist ein Junger Mannn och lange kein Verlierer , ganz im Gegenteil ! Und wer viele Beziehungen hatte ist am Ende meist genau dadurch Beziehungsunfähigkeit geworden . Also Kopf hoch befasse dich mit Schule ,sport etc...plane dein Leben und mach was aus dir ,dann kommen die Frauen dann von selbst .

er sucht DIESE freundin sooo stark das er in den tags SEX und GOTT stehen hat :D häää ? willste die in himmel naja du weißt schon

hahahahaha bist der beste!! schreibt der echt gott

0

"Nur wer die Liebe nicht sucht, kann sie finden"... Denk mal drüber nach ;)

Ich weiß wie des ist hab das selbe problem aber wenn du eine Freundin haben willst nur um zu sagen das du eine hattest Neeee mach des nicht nur wenn dur wirklich eine Beziehung haben willst dann........

Was möchtest Du wissen?