Wieso finde ich keine Freundin mit 18?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir Zeit bin auch nun seit einigen Tagen mit 21 wieder Single, ja und die richtige kommt und du wirst es dann schon meckern kanns nichts überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warst du nicht verliebt. Höchstens warst du verknallt.

Vll. solltest du deine Definition von Liebe überdenken, ebenso wie deine Frauenauswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann jammer nicht rum du hättest noch nie ne Beziehung gehabt. Das ist deine eigene Schuld wenn du eine kennenlernst und dann denkst och nö eigentlich will ich keine Beziehung. Überleg dir erst mal was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich aber noch so von mir. Dieselben Gedanken hatte ich auch immer! 

Ich liebe sie, aber ich will keine Bindung, will Freiheit, habe Angst vor Beziehungen...

Das ist aber vorbei... Ich habe mich dann einfach mal darauf eingelassen und es ging mir gut! :-) Aber vielleicht braucht es halt einfach noch seine Zeit. Das ist doch nicht schlimm. Richte dich nicht nach anderen. 

Du wirst sehen das klappt schon, aber 18 ist ja jetzt nicht sonderlich "alt". Du bist noch sehr jung. Es gibt so viele Mädchen und eine davon kann irgendwann auch mal deine Freundin sein.

Also lass dir Zeit, bleib locker :-) 

MFG DatKev 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen erstmal :)

Ich bin auch 18, und hatte noch nie einen Freund. Bei mir ist es genau das selbe. Diagnose: Ich bin Beziehungsunfähig. D.h. nicht unbedingt, dass man keine Beziehung haben möchte, doch man kann sich einfach nicht binden. Bei mir ist es so, dass ich meine Freiheit brauch. und egal wie sehr mir das mein Freund geben würde, ich würde mich tzd eingeengt fühlen. ABER, jz kommt das große aber :D

ich habe einen Jungen kennengelernt, bei den alles ganz anders ist. Bei ihm möchte ich es wirklich versuchen. vllt sind wir beide auf dem motto: wenn dann richtig und wir wollen nichts was halten könnte, sondern etwas, was halten kann. nur die frage musst du dir selbst beantworten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
25.04.2016, 01:45

glückwunsch! du hast vermutlich den kerl gefunden, der der rechte für dich ist. good luck euch beiden

0

Es ist nicht wichtig wieviel Beziehungen du hattest es zählt nur wiel Weiber du flach gele... Eeee ich meine natürlich es is schejß egal wieviel Beziehungen du hattest mein Kumpel hatte noch nie eine Beziehung er ist 19 und richtig glücklich damit Erfahrungen sammelst du auch so und es ist nicht peinlich außerdem liegt es nicht an dir sondern an den Mädels den wenn die eine kommt bekommst du garnicht genug von ihr und das einzige was du willst ist eine Beziehung als chill lehn dich zurück und gönn dir warts einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?