Wieso finde ich keine Frau die mich so liebt wie ich bin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, in der Öffentlichkeit musst Du Dich schon präsentieren. Es gibt zwar auch Online Bekanntschaften, aber da das richtige zu finden ist sicherlich auch nicht einfach und ob das immer so alles stimmt, was man da zu lesen bekommt weis man auch nicht. Geh doch mal ins Schwimmbad oder in die Disco. Ein Fittness Studio kann auch manchmal zu Bekanntschaften führen.

Tja, unverhofft kommt oft :) Aber, wenn Du ständig am Rechner sitzt und kaum mit den Menschen real kommunizierst, so wirst Du auch schlecht eine Frau kennenlernen können... Außerdem ist es nicht gut, danach zu suchen, sondern die Situation etwas besser zu erkennen und ausnutzen, wenn... Wie wäre es mit Humor? Jeder normale Mensch lacht gern und eine Frau ist auch nur ein Mensch! Wenn Du jemanden zum lachen bringen kannst, so darfst Du sie auch oft kennenlernen... Es darf aber nicht zu sehr forciert sein, sondern Du musst Du bleiben... So ein Humor langweilt auch eine Schnecke, die Gefahr herrscht nämlich, wenns zuuu sehr forciert ist! Viel Glück!

Computer herunterfahren, Dich ins Leben stürzen und Dich finden lassen. Vielleicht wirst Du ja schon lange gesucht.

Was möchtest Du wissen?