Wieso finde ich keine Domina, welche mich unterwirft und erzieht, bin willig und brauch das im Moment mehr denn je?

2 Antworten

Vermutlich, weil du - entschuldige, dass ich das so direkt sage - sehr notgeil auf sie wirkst. Du klingst danach, dass du einfach eine Frau suchst, die einfach deine sexuellen Bedürfnisse befriedigen soll. Darauf hat aber keine Lust - außer, sie bietet diese Dienste gegen Geld an.

Die wenigsten dominanten Frauen mögen übrigens mit "Domina" angeprochen werden - weil in der BDSM-Szene damit in der Regel wirklich die professionellen Damen gemeint sind. Der bessere Begriff ist "FemDom" oder nach Belieben auch Lady oder Herrin.

Wenn du das brauchst, dann solltest du dir vielleicht wirklich überlegen, erst mal zu eine professionellen Domina zu gehen. Die erfüllt dir dann deine Wünsche, so gut du kannst. Und dann bist du vielleicht auch erst mal den ersten Druck los.

Wenn du eine passende Frau suchst, dann sehe in erster Linie auch die Frau. Und diese Frau hat ihre ganz eigenen Wünsche und Vorlieben und ihr ganz eigenes Kopfkino. Einem Mann Lust zu bescheren und nur das zu tun, was er will, ist in den aller seltensten Fällen dabei. Deswegen kann ich dir nur raten, dein Kopfkino zu zügeln.

Überlege dir stattdessen, was du der Frau bieten kannst. Behandle sie wie eine Lady und spreche auch so mit ihr - ohne jetzt schwülstig zu schreiben, bleibe ruhig du selbst! Aber eben ehrlich respektvoll. Ihr seid nämlich beide mehr als Herrin und "Sklave", und ohne deine menschliche Seite bist du für viele eher langweilig und austauschbar.

Die Suche dauert aber so oder so lange. Schon allein, weil es weit mehr devote Männer gibt als dominante Frauen.

Oft finden sich Kontakte, wenn man gar nicht aktiv sucht, sondern einfach mit vielen Menschen ganz normal, auf Augenhöhe und ohne Hintergedanken ins Gespräch kommt, aber gleichzeitig die Augen offen hält. Wenn gegenseitige Sympathie da ist, dann bist du für sie zumindest nicht mehr "irgendwer" und dadurch nicht so leicht austauschbar.

Viel Erfolg!

Woher sollen das andere wissen,warum du keine findest. Gibt doch genügend Seiten im Internet - Seiten, Clubs und mehr wo es Dominas gibt.

Was möchtest Du wissen?