wieso finde ich kein mädchen(15-15) die normal ist

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

doch die gibts schon noch. ich rauch zb auch nicht und trink auch nicht. (: und in meiner Gegend gibts einige die genauso sind. ich würde mal sagen das kommt immer so auf die Gegend an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage die sich mir stellt ist was verstehst DU unter "normal", bin ich "normal" (guggsch du meine Name, sagt sich alles xD). Vielleicht stellst du einfach nur zu hohe anforderungen an die Mädchen und eine "kleinen Tick" haben wir doch alle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel97
12.06.2014, 21:51

ich mag es wenn die einen kleinen tick haben aber alk und rauchen soll nicht sein

0

Ich weiß was du meinst :D Es sind nicht alle so ;) Viele sind noch "normal"! Du musst einfach schauen wer so ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Schule gibt es bestimmt Mädchen die nicht so sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel97
12.06.2014, 21:43

leider nein

0

Was für 'ne Antwort erhoffst Du Dir jetzt bitte aus diesem Forum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ja eklisch :Dja ich bin normal. ich bin 16, rauche nicht, trinke kein Alkohol, gehe selten auf Partys, kann fussball spielen, hab nen geilen roller der keine drossel mehr besitzt, und ich zocke Call of duty auf der ps3 und hab ne knappe 2er kd :DD aber ob das normal ist, weiß ich auch nicht :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider... leider... ^^ ich finde du hast Recht! Mir ist auch aufgefallen, das einfach zu viele von diesen aufgedrehten, aufgesetzten Minischlam*en rumlaufen... und die vermehren sich rasend schnell :D

aber es gibt schon noch Ausnahmen... findest schon noch ne "gescheite" keine Bange

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?