Wieso finde ich kein Mädchen in meinem Alter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas lässt sich halt nicht erzwingen, man hat nicht von einem Tag auf den anderen eine Freundin. Mein Tipp: warte einfach ab, es wird sich schon von selbst eine Situation ergeben :)

Trecagon 27.02.2016, 18:39

Tssss, auf solche Situationen warte ich schon seit knapp 2 Jahren. Alles eine Lüge..! 

0
ka4815162342 27.02.2016, 18:42
@Trecagon

Ich kenne das Gefühl, aber glaub mir, so wird es sein. Habe selbst die Erfahrung gemacht ;) Du wirst sie bestimmt noch treffen, gib die Hoffnung nicht auf, nur wenige Menschen haben in deinem Alter die Liebe ihres Lebens getroffen 

0

Was denkst du das du einfach Rum läufst und nen Mädel findest ??

Geh in Vereine / jugendclubs /partys da triffst du aufjedenfall jemand

Was möchtest Du wissen?