Wieso finde ich Jacob Sartorius so gut meiner Meinung nach kann er gut singen und hat ein Talent, was finden die Leute so schlimm an ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den meisten ist er unbekannt und kennst du auch nur ein Lied, in dem seine Stimme nicht massiv nachbearbeitet wurde?

Ich habe mir eben mal ein paar angehört und da war praktisch nichts von seiner normalen Stimme zu hören, falls er denn eine hat.

Ein Punkt fiel mir zusätzlich auf: Er ist sehr jung und macht einen auf groß, das kommt unangenehm.

Er wirkt auf die Leute wie ein Plastik-Produkt, also nicht echt.
Wenn dir seine Songs gefallen ist das doch in Ordnung, ich finde den Hate auch übertrieben, aber er bekommt ja auch viel Anerkennung neben den ganzen dislikes.

Er ist ein fuc*-boy

Was möchtest Du wissen?