Wieso finde ich in Rocket League nur noch Gegner die nichts mehr machen?

3 Antworten

Was ist denn das für eine Frage? Was die machen kannst du doch nicht beeinflussen, vielleicht hockt der eine grade am Klo und seilt ab oder sowas, vielleicht hat er aber auch nur Spaß daran, Leute wie dich zu ärgern, indem sie nichts machen. Das einzige was du machen kannst ist aus dem Spiel rausgehen und einen neuen Server suchen.

PS: ich soielensich ricket lesgue und hatte bis jetzt nur Gegner gehabt die was gemacht haben.

Spiel ranked und die Leute spielen ernst

sollen wir jetzt die Gegner zwingen das sie was machen sollen?

Find ich ne gute idee 💡

0
@Yin21

Wieso finde ich in Rocket League nur noch Gegner die nichts mehr machen?

Die fahren nur bloß rum, ich gewinne gegen die 25:0. Das macht kein Spaß mehr, ich will Gegner die was machen...

Im Internet finde ich nichts dazu, deshalb frage ich hier.

0

Wie kauft man Kisten in Rocket League (PC)?

Hallo! Ich suchte zur Zeit sehr viel Rocket League, habe mich alllerdings nie mit den ingame-Käufen beschäftigt. Jetzt möchte ich mir eine Kiste kaufen. Aber wie? Ich finde ingame nichts und auf der Steam-Seite von Rocket League werde ich auch nicht schlauer. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Rocket League Muscheln?

Wieso krieg ich keine mehr?

...zur Frage

Rocket League liga bleibt immer gleich obwohl ich immer gewinne?

Ich gewinne jedes Spiel und die Liga verändert sich nicht wieso :(

...zur Frage

Rocket League startet nicht mehr, wieso ist das so?

Hii, mein rocket League auf Pc funktioneirt nicht mehr. es startet irgendwie im fenstermodus und dann steht da ,, keine Rückmeldung" und es passiert nix, muss es dann schließen. Hatte das Problem schon mal und hab es dann von neu installiert, hat geklappt, aber ich will das nicht jedes mal von neu installieren, wisst ihr, warum das so ist?

...zur Frage

Rocket League Xbox One keine Erfolge?

Ich hab mir Rocket League zum Download für die Xbox One gekauft und installiert, nun hab ich schon viele Spiele gespielt und am Anfang habe ich noch Erfolge bekommen, doch jetzt bekomme ich keine Erfolge mehr.

Bsp: "Bastler - passe ein Teil eines Battle-Cars an"
"alleiniger Sieger - Gewinne ein 1-Gegen-1spiel"
"doppelschlag - Gewinne ein 2-Gegen-2Spiel"
"Wiederholungstäter- Sieh dir ein Savegame im Wiederholungsmodus an"
"weiße Weste - gewinne ein Spiel ohne ein einziges Tor zu vergeben"

Diese und noch viel mehr Erfolge habe ich schon errungen, aber sie werden nicht als errungen angezeigt, woran kann das liegen? Bis jetzt hab ich nur 3 Erfolge machen können, obwohl es schon 20 oder so hätten sein müssen :(

Weiß das jemand was?

...zur Frage

Wo finde ich die Ports von Rocket League?

Brauche die Ports vllt kennt sie einer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?