Wieso finde ich in Rocket League nur noch Gegner die nichts mehr machen?

3 Antworten

Was ist denn das für eine Frage? Was die machen kannst du doch nicht beeinflussen, vielleicht hockt der eine grade am Klo und seilt ab oder sowas, vielleicht hat er aber auch nur Spaß daran, Leute wie dich zu ärgern, indem sie nichts machen. Das einzige was du machen kannst ist aus dem Spiel rausgehen und einen neuen Server suchen.

PS: ich soielensich ricket lesgue und hatte bis jetzt nur Gegner gehabt die was gemacht haben.

Spiel ranked und die Leute spielen ernst

sollen wir jetzt die Gegner zwingen das sie was machen sollen?

Find ich ne gute idee 💡

0
@Yin21

Wieso finde ich in Rocket League nur noch Gegner die nichts mehr machen?

Die fahren nur bloß rum, ich gewinne gegen die 25:0. Das macht kein Spaß mehr, ich will Gegner die was machen...

Im Internet finde ich nichts dazu, deshalb frage ich hier.

0

Was möchtest Du wissen?