Wieso finde ich einfach keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

einfach nix überstürzen. andere werden dir über den weg laufen und du wirst dich bestimmt erneut verlieben. körbe gehören ebenfalls mit zum leben. davon kann dir mit sicherheit so manch ein junge ein liedchen trällern. ;DD lass einfach alles auf dich zukommen. jeder topf findet seinen deckel. nur auf die schnelle wird das nix. ob die anderen vergeben sind, oder nicht, spielt auch keine rolle. die sind vllt. mit 16/17 keine jungfrau mehr, haben sich aber dafür schon mit mehreren kerlen abgegeben und dadurch eventuell einen schlechten ruf. ich drücke dir die daumen, dass du deinen traumprinzen auch bald findest. ;D

Nur Ruhig bleiben der Richtige wird schon noch kommen. Nur weil alle einen haben heißt es nicht das er jeweils der richtige ist So lass dichvon einen Jungen anspächen wie gesagt er muss eig den ersten schritt machen (hab ich auch gewagt und es hat geklappt xD) naja jeden falls solltest du öffentlich orte wie schwimmbad und andere Lokations natürlich nich umgehen! Einfach wie es so schön heißt abwarten und tee trinken:)naja wenn du erst mal einen freund gefunden hast solltest du natürlich mit ihm verabreden dazu kommen das du die richtigen fragen zum richtigen event stellen musst z.B beim Resturant besuch eher auf die Person eingehen als z.B beim Kino dort nur komplimente machen und sich erneut verabreden Natürlich kannst du dich auch bei internet seiten wie Singlecity anmelden und dort dein Glück versuchen (wenn es unbedingt schneller gehen soll.ich hoffe konte dir ein wenig helfen wenn du noch fragen hast stell sie mir :)LG Milan

thegentlegirlx 19.06.2011, 02:10

hey, danke für deine Antwort ! ich denke schon, dass du mir helfen konntest!danke für die Tipps! lg ;-)

0

Hmm... Du hast ihn damals nicht beachtet ... Und er hatte sich sehr schlächt gefühlt den als junge nicht beachtet zu werden ist nicht so ein schönes Gefühl .. Nun hast du jetzt erst gemerkt das du doch Gefühle hast für ihn und hetzt läst er dich mit Absicht abblitzen ;( naja der denk sich jetzt so du zu mir so ich zu dir ... Das bringt jetzt nichts örgnd was zu tun um ihn zurück zu gewinnen ich Deng mal du als Frau kommst leichter an Jungs rann als wir Männer und Männer gibt es wie Sand am meer ... Lao mach dir kein kopf und such dir ein anderen ein den du Verdienst und nicht ein der dir nur Probleme später macht .... Lg

thegentlegirlx 19.06.2011, 02:13

okay, hast vielleicht schon recht! aus mir und dem typen wird warscheinlich nichts mehr werden, naja, aber ein versuch war es wert!

0

Lass einfach alles auf dich zukommen... nicht gezielt suchen, das bringt eh nichts... irgendwann wird der Richtige vorbeilaufen, den du magst und der dich auch mag... ;)

Du bist erst 15...Es ist KEINE Katastrophe,wenn du keinen Freund hast.Du hast noch dein ganzes Leben vor dir :)

In der Grundschule standen also alle Jungs auf dich.. achso.. Wir Jungs haben früher mit Autos in der Grundschule gespielt und Mädchen eklig gefunden.

Einfach abwarten. Der Richtige kommt schon noch, auch wenn es vllt. noch Jahre dauert.

thegentlegirlx 19.06.2011, 02:05

also, wenn man herzchenketten geschenkt bekommt und tassen mit "darf ich mich dir schenken" aufgedruckt................. :D :Daber is ja auch egal!!!!

0
Secom 19.06.2011, 02:08
@thegentlegirlx

Ja, aber sowas ist halt auf einer ganz anderen Ebene wie mit 15 oder 35 ;).

0

wenn du den richtigen haben willst, musste halt abwarten ;D ok ich hab die beschreibung nich gelesen sorry ^^

deutsch lernen und das leben nicht so verbissen sehen... sei entspannt und lass das leben auf dich zu kommen.

Mit dem Kopf vor die Wand laufen :P

Abwarten, du bist ja erst 15. ;-)

warten.

was anderes kannst du sowieso nicht machen

Was möchtest Du wissen?