Wieso finde ich einfach keine Freundin?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du zu hohe Ansprüche hast.

Für Mädchen ist es wichtig, dass du interessant bist. Das bedeutet, du solltest nicht so wirken, als wärst du leicht zu haben oder zwanghaft auf der Suche nach einer Freundin, sondern sie wollen auch eine gewisse „Ungewissheit“, die das Ganze erst spannend macht. Wenn du ein Mädchen anschreibst, dann mache das nicht zu schleimig, da hast du Recht. Aber solche Sachen wie „hey“ oder so gehen bei solchen Plattformen schnell mal unter oder werden als uninteressant abgehakt wenn du weißt was ich meine. Wenn du also Interesse wecken willst, versuche, am besten auf humorvolle Weise, herauszustechen und einfach natürlich und locker zu wirken.

Und damit du wirklich eine neue Beziehung anfangen kannst, solltest du auch wirklich bereit dazu sein. Versuche also, mit deiner letzten Beziehung endgültig abzuschließen.

Und: was immer besser rüberkommt als eine Kontaktaufnahme via Internet ist eine persönliche Begegnung. Da geht man weniger unter und wenn du dich dich traust, jemanden anzusprechen, wirkt das sofort sehr selbstbewusst, und das ist äußerst attraktiv! Wenn du dich kaum traust, Mädchen anzusprechen, dann gehe doch einmal außwärts (zum Beispiel in der nächsten großen Stadt) feiern, wo sich keiner (außer evtl. ein paar Freunden) kennt, dann ist die Hemmschwelle nicht so groß, weil du ja quasi nichts zu Verlieren hast!

Traue dich einfach, und gib nicht auf!

weil du deine Zeit hier auf Gutefragenet verbringst statt an Orte zu gehen, wo man Leute kennen lernen kann

und weil du dir zu viel Stress machst

Ja, musst du etwas dran rumschrauben.

Inwiefern?

0
@Jack19X1

Ja das habe ich schon verstanden, aber bei welcher Sache genau muss ich dran rumschrauben?

0
@Bennyboy17705

Deine Ansprüche:

Es sollte doch reichen, dass sie das weibliche Geschlechtsorgan hat.

Alles Andere kannst du ausblenden.

Da aber dadurch die Auswahl enorm vergrößert wird, musst du die erstbeste nehmen, die du siehst. Sonst wirst du nur wieder wählerisch.

0

Warum hat mein Cousin so viele Freundinnen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich bin 13 und mein Cousin 12. Mein Cousin ist klein und ,,Süß‘‘ zumindest tut er so. Mein Cousin belügt meine gesamte Verschwandschaft und alle Mädchen aus der Schule, er nutzt jedes Mädchen aus und ist zu Ihnen richtig Assozial. Trotzdem kaufen sie ihm alles ab, und wollen wegen seinem Aussehen wieder mit ihm zusammen sein. Selbst nach der Abrechnung wollen sie noch mit ihm zusammen sein. Ich bin zu jedem Mädchen nett, und ich hatte nicht eine Freundin und bin auch Momentan für jedes Mädchen offen. Doch sie sind blind von seinem Aussehen und sagen: ,,Du sollst mit ihm verwandt sein?‘‘ Wie soll ich so eine Freundin finden. Das Problem mit der Verwandtschaft löhst sich noch, bis sie merken wie blind sie waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?