Wieso finde ich den WLAN Router nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst den Namen des WLAN-Netzes, das ist die sog. SSID. Dann brauchst Du den WLAN-Key, also das Passwort.

WLAN muss im Router natürlich aktiviert sein und für neue WLAN-Geräte freigegeben sein.

Alles das wird im Router festgelegt und kann dort auch geändert werden. Also denjenigen fragen, der Zugang zur Routerverwaltung hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nur die SSid, sondern auch die Kennung, also den Namen eingeben. Im Router kann auch das Wlan nicht freigegeben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
27.12.2015, 12:59

Danke, aber wie finde ich den Namen?

0
Kommentar von Mari1000
27.12.2015, 13:08

Ne, mein Vater ist es nicht.

0
Kommentar von Mari1000
27.12.2015, 13:10

Ist SSID und der Namen nicht das gleiche? Oder was ist da der Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?