Wieso finde ich den Internet Explorer nicht in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein IE gehört zum System. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Wenn Du willst kannst Du den deaktivieren:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=60

aber warum sollte man das wollen?

16

Weil ich damit nich mehr so richtig klar komme. Ich wollte es eigentlich entfernen und neuinstallieren. Das Problem ist, dass ich die Verknüpfung für den IE zwar in der Taskleiste habe, aber ich will auch eine Verknüpfung auf dem Tesktop, aber ich kreg das nicht hin. Außerdem finde ich ihn auch nirgendswo mehr im Startfenster, wo er früher zu finden war -lediglich in der Taksleiste.

0

Comodo 10 Geekbuddy deinstallieren?

wie kann ich unter Win7 den Geekbuddy deinstallieren? Er taucht nicht auf unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen

...zur Frage

(Visual Basic) Installierte Programme löschen

Hallo

Wie kann ich in Visual Basic bewerkstelligen, dass ich installierte Programme wie z.b Skype (also Programme die unter "Programme und Funktionen" aufgefürt sind) komplett deinstallieren kann?

Gruss

...zur Frage

Skype öffnet sich nicht mehr .. nur als weißes Fenster?

Ich habe schon mehreres ausprobiert :
- mit Admin starten
-im taskmanager alles schließen von Skype
- Neuinstallation
Und dieser Schritt den ich im Internet gefunden habe hat auch nicht funktioniert :

unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen links auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken. Dann dort bei Internet Explorer (egal welche Version) den Haken setzen. Neu Starten, dann windows updates starten und internet explorer updates installieren, neu starten

Bei mir findet es keine windows updates

Bitte helft mir 😫

...zur Frage

Programm, um auf dem Desktop wie auf einer Tafel zu schreiben mit besonderen Funktionen - kennt jemand eins?

Hallo,

ich würde gerne auf meinem Desktop mit der Maus wie auf einer Tafel schreiben. Das Programm sollte Funktionen wie Hintergrund- und Schriftfarbe haben. Ich würde auch gerne unendlich rauszoomen können, um darauf riesige Mindmaps zu erstellen. Ein schönes User Interface mit besonderen Funktionen wäre toll. Kennt wer solche Programme? Bitte schlagt mir welche vor.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?