Wieso finde ich das Spiel clash of clans nicht im playstore auf meinem Samsung tab 4?

3 Antworten

.Apk Clash of Clans: http://beste-apps.chip.de/android/app/clash-of-clans-apk-android-app,cxo.67989766/

.Apk Clash Royale: https://apkpure.com/store/apps/details?id=com.supercell.clashroyale 

Für die Installation muss man in den Sicherheitseinstellungen Unbekannte Quellen aktiveren. Nach der Installation wieder deaktivieren.

hab das schon durch Chip installiert danke :)

0

Wenn du direkt aus der suche in das Spiel gehst also komplett clash of clans eingibst und direkt auf das Spiel (oberstes Ergebnis) gehst und dann auf das Spiel gehst steht da dann “ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel oder sowas“ ??

Nein wenn ich clash of clans in die Suchleiste eingebe, erscheinen nur diese ganzen apps wie clash of clans cheats und so ein quatsch..Das Spiel "clash of clans" ist gar nicht erst aufgetaucht

0

ich meine Nur in der Suche, also du gibt “Clash of Clans“ ein drückt aber NICHT auf suchen sondern guckst dir die Ergebnisse also die suchvorschläge an, da müsste dann mehr mal Clash of clans stehen und du nimmst das oberste wo auch eim Bild dabei ist also die direkte Verknüpfung zum Spiel.

0

Wenn du es nicht findest, lade es dir als apk runter ;)

danke!

0

Clash of Clans Clan Nachricht?

Hey Leute, wie erstelle ich eine Clan Nachricht bei Clash-of-Clans?

...zur Frage

Ist die chance eine legendary zu bekommen tiefer wenn man die epischen und seltenen noch nicht hat in Clash Royale?

Hallo,

Ich bin Arena 9 und kriege als nächstes eine super magical chest und da ich erst heute arena 9 geworden bin und noch nicht den Scharfrichter und das Blasrohrkobold habe wollte ich fragen ob die chance eine legendary aus einer super magical chest dann tiefer wird weil ich die beiden Karten noch nicht habe. Ist das so? Bitte antwortet auf diese frage wenn ihr es wisst :).

LG Tatsumi Hatake

...zur Frage

Clash of Clnas name vegessen wie wieder herausfinden?

Habe meinen coc ( clash of clans ) acc verloren wollte ihn wieder herstellen aber habe meinen acc namen vergessen und mein altes Gerät ist nicht mehr auffindbar kann mir wer helfen ? ):

...zur Frage

Zahlungsmethode Playstore

Guten Tag,

Ich habe mir heute meine Prepaidkarte mit 15€ aufgeladen. 10€ gingen für die Internetflat drauf, nun habe ich noch 5€ übrig und wollte mir damit bei dem Spiel "Clash of Clans" Diamanten kaufen. Bei den Zahlungsmethoden stand auch noch mein alter Vertrag zur Verfügung bzw. "Zahlung über Mobilfunkrechnung". Da dies aber nicht mehr zu zur Verfügung steht, hatte ich diese Funktion auch bei Google Wallet entfernt. Wenn ich jetzt auf das spiel gehe und auf Zahlungsmethoden gehe, wird mir nichts mehr angezeigt mit dem Handy betreffend. Hab auch schon den Cache von Google Play Store und 'CoC' gelöscht. Hab auch selbst schon bei Google um hilfe gesucht aber leider der artiges nicht gefunden. Bitte dringend um Hilfe.

Falls es interessant ist was für ein Handy ich habe: Sony Xperia z3.

...zur Frage

Clash of Clans Konto Verknüpfung löschen?

Ich hab mir mal auf dem Iphone von jemand anderem CoC heruntergeladen und mein Dorf verknüpft, dann aber wieder gelöscht. Der will jetzt aber selbst das Spiel spielen, doch jedesmal wenn er es startet, kommt mein Dorf. Ich will meinen Account ja behalten, also wie kann man mein CoC Account von seinem Gerät entfernen, damit er neu anfangen kann ?

...zur Frage

Clash of Clans (COC) Hack ohne Survey?!

Kennt jemand eine Seite wo man sich OHNE Survey in Clash of Clans Juwelen und anderes boosten kann, und das auch zuverlässig funktioniert? Es muss Kostenlos sein! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?