Wieso finde ich bei ESL keine Spieler für cs:go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten spielen entweder MM, ESEA, FaceIt oder CEVO

Cool wusste nicht das es da noch mehr Seiten gibt. Danke Schonmal dafür. Die beste Antwort ist dir sicher. Aber kannst du mir vielleicht eine Seite empfehlen? Wo die meisten Leute spielen oder so. für mich sieht Faceit bis jetzt am besten aus.

0

weil das game nicht esl tauglich ist

musst schon eher bei cs 1.6 oder css suchen

Es wird doch auch in großen Turnieren per esl gespielt

0
@huhuu

Aber auch eben nur in diesen ;-) Und das nur noch selten

0