Wieso finde ich auf der DatingApp keinen Mann liegt es an meiner Hautfarbe habe auch mein Profil verschönert?
5 Antworten
Geh lieber in die Realität, raus ins echte Leben. Da wimmelt es nur so von Männern die auf Dich warten. Zieh Dich schick an, geh in einen Club u Du wirst sehen, bald bist Du nicht mehr Single.
Es liegt an deinem Umgang mit der App.
Als Frau solltest du dich nicht auf stundenlanges Gechatte einlassen. So kannst du keinen Mann näher kennenlernen.
Swipe ultrarestriktiv, dann chatte kurz mit den Männern. Lass ihnen 10-30 Nachrichten bis sie dich fragen oder frag selbst. Wenn bis dahin kein Treffen vereinbart wurde, geh zum Nächsten.
Ja ist halt so: Effektives Online Dating läuft so ab. Wenn dir das nicht gefällt, geh lieber in eine Bar. Dort kannst du den ganzen Abend mit dem selben Mann sprechen.
Bei den Treffen wählst du dann kurze unkomplizierte Treffen. Z.b. ein 30-minütigen Spaziergang in der Innenstadt oder in einem Cafe. Kein aufwendiges Daten.
So kannst du viele Männer kennenlernen und verlierst wenig Zeit mit den falschen. Das ist die Herausforderung der Frau: Aus 100 Matches die 10-20 interessanten Männer rausfiltern ohne dabei viel Zeit mit Lappen zu vergeuden.
Leider können das viele Frauen nicht. Weil sie einfach zu ängstlich sind oder nicht die Fähigkeit haben ihren Willen klar zur formulieren. Die Schreiben dann ewig mit einem Typ der sich dann nach mehrwöchigem Chatten beim Date als Idiot zu erkennen gibt. Die 10 anderen Männer, die man in der Zeit hätte kontaktieren können, wovon sicher auch ein Cooler typ dabei gewesen wäre sind dann schon wieder weg.
Diese Frauen hängen ewig auf Tinder rum und es kommt selten was bei rum. Später heißt es dann "Auf Tinder sind nur Idioten". Dabei haben sie sich bloß dumm angestellt.
An der Hautfarbe liegt es sicher nicht, eher an der generellen Attraktivität und vielleicht auch an dem, was im Profil so an Vorlieben, Interessen und Daten zur Person angegeben wurde.
also das keiner aufs Profil geht v.a. als Frau ist schon sehr sehr ungewöhnlich
Entweder bist du beim falschen Portal oder die Bilder sind schlecht oder du bist nicht im Algo drin und dein Profil wird anderen nicht angezeigt, andere Gründe gbit es eigentlich keine
Wahrscheinlich kommst su Nein keinem gut an. Möglicherweise hast du dein Profil zu sehr "verschönert"
Trotzdem auch in realen Leben hat keiner auch kein Interesse