Wieso finde ich alles kranke lustig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast Du das Problem, nicht richtig auf so Dinge reagieren zu können. Dass Du mehr der weniger damit "überfordert" bist, wie Du darauf reagieren sollst und dann lachst Du. Nicht, weil es lustig ist, auch nicht, weil Du es lustig findest, da Du nicht weißt, wie darauf reagieren, sondern das ist automatisch. 

So, wie man automatisch lachen muss, wenn etwas witzig ist, musst Du auch automatisch bei solchen schlimmen Dingen lachen...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens ist das eigentlich eine fast normale Reaktion... Nimm die anderen Kommentare nicht zu persönlich, ich habe mich über Psychologie ein wenig schlau gemacht und mich schon immer dafür interessiert. Klar, das ist eine Art Defizit, aber jeder hat irgendwomit Schwierigkeiten. Du weißt ja, dass Du nicht aus Spaß lachst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
14.01.2016, 18:31

Danke für eine normale Antwort. Das ist ja auch kein spaß, mir macht es keinen spaß darüber zu lachen, kannst du mir helfen?

1

Vielleicht lachst Du, weil Dich das so sehr trifft und Du Deine Gefühle nicht zeigen kannst? Manche Menschen lachen nun mal, um ihre Gefühle zu überdecken, wenn auch nur unbewusst. Manche lachen, wenn sie Angst bekommen oder wenn sie nicht weinen können, aus Verzweiflung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
14.01.2016, 18:31

Also Entschuldigung. Sicher gibt es Leute die ihre Gefühle nicht so zeigen können. Die reagieren dann gleichgültig aber zu lachen find ich ein wenig krass

2

Dann überleg mal ob das zum lachen ist. Es ist auch nicht lustig wenn jemand stirbt. Irgendwie solltest du mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
14.01.2016, 18:30

ich weiß dass es nicht lustig ist!!! Aber ich eill ja nicht lachen! !!

0

Was möchtest Du wissen?