Wieso fiept und vibriert es in meinem Hals manchmal?

2 Antworten

Ich habe das selbe, wenn ich Hunger verspüre, hör ich wie mein Magen grummelt, dann zieht es hoch bis hinter den halz Wirbel in der Mitte. Das Geräusch hört sich an wie als wenns langsam zzzzzii-ierp macht meine Freundin hat es auch schon gehört, sie hat sogar schon ihr ohr hinter mein Kopf gelegt. Unangenehm ist es nicht. Aber es fühlt sich komisch an und immer wenn ich Hunger hab. Ein Neurologe konnte nichts bei mir feststellen.

Ich rate dir davon ab lebende kleintiere zu verschlucken.

nein, ganz ehrlich liegt das einfahc an der anatomie deines halses. s timmbänder können beispioelsweise durch reizung de rlymphknoten/mandeln und vielem anderen zeitweilen und unregelmäßig verschoben sein sodas das vorkommen kann.

genauso könnte es von schleimiger ablagerung kommen (zb. durch rauchen/zuckerrreiche getränke/gerichte)

jedenfalls nichts besorgniss erregendes.