Wieso feiert jeder 2. Mario Barth?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geschmäcker sind verschieden und viele Menschen finden eben leider platte Gags und Sexismus witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er trifft halt den Humor des kleinen Mannes, der mit sich und speziell seiner Lebensgefährtin unzufrieden ist. Hauptsache nix Tiefgründiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab Arbeitskollegen die lustiger sind. Ich kapiere den Wirbel um ihn oder dem Giunessbuch-Rekord in keinster Weise.....absolut öde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nicht, was so viele an diesem profilierungssüchtigen und arroganten Arsch gut finden........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist er halt ein Zwangskomiker, andere finden ihn lustig. Humor ist diffiziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?