Wieso feiern es die meisten Frauen, denn Männern eine glatze zu rasieren und wieso rasieren die meisten Frauen erstmal eine Halbglatze und dann eine Glatze?

Wer sagt dass man das feiert ?

Hab ich selbst mitbekomme und einige meiner Freundinnen gefragt

Kannst du das in einen oder zwei verständlichen Sätzen nochmal fragen?

Was verstehst du an der Frage nicht , dann kann ich es dir vielleicht sagen ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bisher noch keine einzige Frau gesehen, welche gefeiert hat, weil sie einem Mann eine Glatze rasieren durfte.

Gleichzeitig habe ich übrigens auch noch keine einzige Frau kennen gelernt, welche sich zuerst eine Halb.- und anschließend eine komplett Glatze rasiert hat...

Findest du das gut ?

0
@Anna43592

Was soll ich jetzt gut finden? Also mich tangiert es nicht wirklich, ob jetzt eine Frau mit Glatze oder Halbglatze herum läuft, es muss doch ihr gefallen. Meiner Frau gefällt zwar eine Glatze beim Mann, aber sie würde sich selbst garantiert nie eine rasieren...

0

Halbglatze ist schön, auch bei Frauen

0
@Musslos12

Ne es rennen nur die damit rum, die den Geschmack für sowas haben und das ist völlig in Ordnung. Wie schon gesagt, wenn du nur hier bist um zu nerven oder zu beleidigen, dann antworte bitte nicht auf meine Fragen. Dankeschön 😊

0
@Anna43592

Könnte es unter Umständen möglich sein, dass Du etwas empfindlich reagierst? In dem Kommentar von "Musslos12" ist keinerlei Beleidigung erkennbar. Solltest Du Dich hierdurch aber wirklich "genervt" fühlen, müsstest Du in Zukunft auf solche Fragen einfach verzichten.

1

Glücklicherweise rennen die meisten Männer und Frauen ohne Glatze rum.

Wenn es nicht gesundheitlich bedingt ist dann spricht da auch nichts dafür und ich kenne auch wirklich niemanden der dies ausdrücklich hübsch findet. Die meisten finden das eher bemitleidenswert weil man eine Krankheit dahinter vermutet.

Welche Frau feiert es, Männern eine Glatze zu rasieren?? Eine Frisörin mit Fetisch vielleicht.

Ich habe das schon oft beobachtet, als mir eine Frisörin eine Halbglatze rasiert hat, das sie das total toll fand und ihr richtig viel spaß gemacht hat.

0
@Anna43592

Das sind dann aber nicht „die meisten Frauen“, sondern nur eine

1
@Michipo245

Auch meine Freundinnen, die mir die Halbglatze schon oft rasiert haben, hatten Spaß. Kann du dir denn erklären, wieso sie Spaß hatten und was sie daran lustig fanden ? Ich kann es mir nicht erklären.

0
@Musslos12

Wieso mache ich mich zum Affen, wenn ich einen anderen Geschmack habe, als du ?

0
@Musslos12

Und ich hätte gerne antworten die meine Fragen auch beantworten. Dankeschön 👍😊

0

Wie trollig bist du denn drauf?

Schon mal dran gedacht, dass das Rasieren einer Glatze nicht gleich etwas zu feiern ist? Bei mir im Bekanntenkreis war die Ursache eine anstehende neurochirurgische OP... das Paar hatte in dem Moment keinerlei Anlass zu feiern.

Zudem solltest du auch bedenken, dass die Glatze gerne von Nazi-Skinheads getragen wird. Bist du auch eine Nazibraut? Läufst ja so rum.

Also so etwas jemandem zu unterstellen ist wirklich eine absolute Frechheit und Übriges Verleugnung. Ich wäre an deiner Stelle schön vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Ein tip von mir: guck dir gerne mal meine Frage zum Ku Klux Klan an, da siehst du wie ich Neonazis und rechtsradikale finde. Ich finde sie scheisse. Aber vielen Dank das es Menschen gibt wie dich, die Menschen, nur weil sie andere Frisuren mögen beleidigen und ihnen solche Sachen unterstellen. Schäm dich wirklich und bitte antworte nicht mehr auf meine Fragen. Dankeschön

2
@Anna43592

Zum Glück kannst du niemandem verbieten, wie man auf deine Fragen antwortet. Nein, diese Plattform ist nicht zu deiner Selbstbeweihräucherung da.

2
@NaIchHalt09

Wenn du sowieso hatest , warum verschwändest du deine Zeit und antwortest auf meine Fragen. Noch was, ich werde weiterhin solche Fragen hier stellen.

1

Die Anspielung auf Nazis find ich dermaßen daneben.

Jeder Mensch ist anders. Jedem das seine.

1
@NaIchHalt09

Scheiß auf die Nettigkeit die Frau ist ja total gestört. Ne Glatze ist ja mal anders hässlich und keine Frau mag es einem Mann eine Glatze zu rasieren. Normale Frauen jedenfalls nicht. Sieht absolut aus wie ein Skinhead mit dem Tattoo vorallem

0
die meisten Frauen

Die Meisten? Ich kenne keine einzige.

Was möchtest Du wissen?